Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake### Akademie für Alte Musik Berlin ### BEENDET – Höchstgebot: Demon mit 5,00€ ( Seite 40 )
Da hat die Neugier gesiegt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie macht ihr das mit den Sekunden? Wir Normalsterblichen sehen ja nur Minuten … an sich ist doch der Zeitpunkt von demons Post hier relevant (wenn der 20:39 ist, ist bis 21:09 Bietezeit, ein Post von 20:10 ist zu spät)? Was anderes haben wir ja nicht hier draussen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
childintime
kinkster
demon#47 3-fach-CD: Nazareth – Complete Singles Collection https://www.discogs.com/Nazareth-Complete-Singles-Collection/release/1787959 Beispieltrack: Nazareth – Every Young Man’s Dream Einstiegspreis: 6 €. Spender: Copperhead
12
15
16.-
18 Euro
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pinball-wizard
demon
joliet-jake### Landfermann/Manderscheid/Gramss/Oetz ### BEENDET – Höchstgebot: Lucy Jordan mit 17,00€ ( Seite 45 )
18,– €
Leider, leider – ist es nun wirklich vorbei…
--
Say yes, at least say hello..
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
joliet-jake### Akademie für Alte Musik Berlin ### BEENDET – Höchstgebot: Demon mit 5,00€ ( Seite 40 )
Da hat die Neugier gesiegt…
Ich hab Dir fast Konkurrenz gemacht, aber vom „Musikalischen Opfer“ hab ich halt doch schon ein halbes Dutzend kammermusikalischer Versionen, was ja auch schon fast übertrieben ist
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbachildintime
kinkster
childintime
kinkster
demon#47 3-fach-CD: Nazareth – Complete Singles Collection https://www.discogs.com/Nazareth-Complete-Singles-Collection/release/1787959 Beispieltrack: Nazareth – Every Young Man’s Dream Einstiegspreis: 6 €. Spender: Copperhead
12
15
16.-
18 Euro
20.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pinball-wizard
demon
joliet-jake### Landfermann/Manderscheid/Gramss/Oetz ### BEENDET – Höchstgebot: Lucy Jordan mit 17,00€ ( Seite 45 )
18,– €
hattest du das vorher schon geboten?
Nein. Ich hatte nicht gesehen, dass die Auktion schon vorbei war. Gebot geht an Lucy Jordan.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windWie macht ihr das mit den Sekunden? Wir Normalsterblichen sehen ja nur Minuten … an sich ist doch der Zeitpunkt von demons Post hier relevant (wenn der 20:39 ist, ist bis 21:09 Bietezeit, ein Post von 20:10 ist zu spät)? Was anderes haben wir ja nicht hier draussen!
Leider ja. Ich habe hier die sekundengenauen Startzeiten anhand des generellen Starts heute (deshalb angegeben) unn an irgendwas muß ich mich halten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-windIch hab Dir fast Konkurrenz gemacht, aber vom „Musikalischen Opfer“ hab ich halt doch schon ein halbes Dutzend kammermusikalischer Versionen, was ja auch schon fast übertrieben ist
die CD 2 hab ich wahrscheinlich auch schon, halt in einer anderen Ausgabe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#50
Doppel-CD: Igor Levit – Beethoven, The Late Piano Sonatas (2 CD, Sony Classical, 2013)
https://www.discogs.com/Ludwig-van-Beethoven-Igor-Levit-The-Late-Piano-Sonatas-Opp-101-106-109-110-111/release/9086313Beispieltrack: Igor Levit – Beethoven: Klaviersonate Nr. 30 E-Dur Op. 109, I. Vivace ma non troppo
Einstiegspreis: 5 €. Spender: gypsy-tail-wind
--
Software ist die ultimative Bürokratie.### MC 5 ### BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 10,00€ ( Seite 41 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon#49 CD: Fred Hersch Trio – Live in Europe (CD, Palmetto, 2018) https://www.discogs.com/Fred-Hersch-Trio-Live-In-Europe/release/11896473 Beispieltrack: Fred Hersch Trio – Skipping Einstiegspreis: 3 €. Spender: gypsy-tail-wind
6,– €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windWie macht ihr das mit den Sekunden? Wir Normalsterblichen sehen ja nur Minuten … an sich ist doch der Zeitpunkt von demons Post hier relevant (wenn der 20:39 ist, ist bis 21:09 Bietezeit, ein Post von 20:10 ist zu spät)? Was anderes haben wir ja nicht hier draussen!
Ich habe in dem Fall schlichtweg geschätzt, wobei ich schon eine Funkuhr hier stehen habe (grundsätzlich bei StoneFM), und wenn dann das Angebot kommt, für das ich mich interessiere , rechne ich 30 Minuten drauf.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.