28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,011)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sam

pipe-bowlMC5! Das kracht! Hätte ich es nicht schon, bräuchte ich es.

Hier ebenso!

sogar genau diese Ausgabe

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11050011  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

demon#45
    CD: Wipers – Silver Sail

https://www.discogs.com/Wipers-Silver-Sail/master/54383
    Beispieltrack: Wipers – Prisoner
    Einstiegspreis: 3 € . Spender: Copperhead

Ein MUSS für jedermann!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11050013  | PERMALINK

dietmar_

demon#42
    CD: Landfermann/Manderscheid/Gramss/Oetz – BASZ

Gramss
    https://www.discogs.com/Robert-Landfermann-Dieter-Manderscheid-Sebastian-Gramss-Joscha-Oetz-BASZ/release/6927245
    https://robertlandfermann.bandcamp.com/album/basz
    Die Musik ist freie Improvisation von vier in Köln ansässigen Bassisten, die ich zur deutschen Spitzenklasse zählen würde.
    Beispieltrack: Landfermann/Manderscheid/Gramss/Oetz – Pana Poo
    Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: nicht_vom_forum

Habe die Truppe live gesehen, große Klasse! Auch das Album: 4 Kontrabassisten extrem unterhaltsam für den der sich darauf einlassen kann.

--

#11050015  | PERMALINK

demon

Ein MUSS für jedermann!

ok: #45, CD: Wipers – Silver Sail : 3 EUR

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11050023  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

august-ramoneEin MUSS für jedermann!

Ein paar Straßen weiter wohnt die Vorsitzende des Ibbenbürener Fanclubs der Kastelruther Spatzen. Ich frage da mal nach.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11050025  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

dietmar_

demon#42
    CD: Landfermann/Manderscheid/Gramss/Oetz – BASZ

Gramss
    https://www.discogs.com/Robert-Landfermann-Dieter-Manderscheid-Sebastian-Gramss-Joscha-Oetz-BASZ/release/6927245
    https://robertlandfermann.bandcamp.com/album/basz
    Die Musik ist freie Improvisation von vier in Köln ansässigen Bassisten, die ich zur deutschen Spitzenklasse zählen würde.
    Beispieltrack: Landfermann/Manderscheid/Gramss/Oetz – Pana Poo
    Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: nicht_vom_forum

Habe die Truppe live gesehen, große Klasse! Auch das Album: 4 Kontrabassisten extrem unterhaltsam für den der sich darauf einlassen kann.

klingt gut, wird mir gerade etwas zu teuer (werde ja noch Versandkosten von 25€ oder so spenden … und beim bisher ersteigerten Artikel verdoppeln, damit StoneFM was mehr von mir abkriegt).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11050027  | PERMALINK

sonnyr

pipe-bowl

Ein paar Straßen weiter wohnt die Vorsitzende des Ibbenbürner Fanclubs der Kastelruther Spatzen. Ich frage da mal nach.

:wacko:

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11050029  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowl

Ein paar Straßen weiter wohnt die Vorsitzende des Ibbenbürner Fanclubs der Kastelruther Spatzen. Ich frage da mal nach.

Komm‘ lieber rüber ins Eastend…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11050031  | PERMALINK

demon

CD: John Coltrane – 1960 Duesseldorf
    (CD von 2010, aus dem WDR-Archiv, Coltrane mit Miles Davis‘ Band, der an dem Tag „unpässlich“ war, mit einer Rarität: zum einzigen Mal spielen die Saxophonheroen J. Coltrane und Stan Getz zusammen – allein dafür rechtfertigt sich der Erwerb!)

Beispieltrack: Hackensack – John Coltrane

Einstiegspreis: 4 EUR. Spender: dietmar_

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11050033  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

Wussten Sie, daß die Kastelruther Spatzen die einzigen Vögel sind, die den Schwanz vorne haben? Ist so.

### The Great Crusades ### BEENDET – Höchstgebot: schaifala mit 25,00€ ( Seite 35 )
    Amtliche Ansage. Herzlichen Dank!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11050035  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

demon#45

5,00 €

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11050037  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

demon#46 CD: John Coltrane – 1960 Duesseldorf (CD von 2010, aus dem WDR-Archiv, Coltrane mit Miles Davis‘ Band, der an dem Tag „unpässlich“ war, mit einer Rarität: zum einzigen Mal spielen die Saxophonheroen J. Coltrane und Stan Getz zusammen – allein dafür rechtfertigt sich der Erwerb!) Beispieltrack: Hackensack – John Coltrane Einstiegspreis: 4 EUR. Spender: dietmar_

7 €

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11050039  | PERMALINK

sonnyr

6€

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11050041  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@wa

Zuschlagen!

--

Going down in Kackbratzentown
    #11050043  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demon#46
    CD: John Coltrane – 1960 Duesseldorf
    (CD von 2010, aus dem WDR-Archiv, Coltrane mit Miles Davis‘ Band, der an dem Tag „unpässlich“ war, mit einer Rarität: zum einzigen Mal spielen die Saxophonheroen J. Coltrane und Stan Getz zusammen – allein dafür rechtfertigt sich der Erwerb!)
    Beispieltrack: Hackensack – John Coltrane
    Einstiegspreis: 4 EUR. Spender: dietmar_

Sehr schöne Aufnahme! (Aber leider hat der WDR wohl die Originalbänder ohne den Fake-Applaus so tief vergraben – oder überspielt – dass auch diese Ausgabe noch nicht ganz so ist, wie man sich’s wünschen würde …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,011)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.