Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
Moin!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend in die Runde!
kinkstermuss gleich allerdings noch in die Kombüse
Wichtig ist ab 20:15 Uhr.
gez. Euer Finanzminister--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Christoph, Jörg, Marion:
Zur Information: Die „Spielregeln“ finden sich im ersten Beitrag auf Seite 1 des Threads!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönes Warmup, übrigens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nicht_vom_forum
demon
nicht_vom_forum
ich kann leider nicht zuhören, werde aber mitsteigern, wenn’s interessant ist.Hi Manuel!
Ambitionierter Plan!
Terminüberschneidung…
Du hast noch Termine?
Guten Abend allerseits, bin auch etwas spät dran, hatte gerade einen wichtigen Telefontermin (
) und bin jetzt noch beim Kochen, danach wird in Ruhe gegessen, um 20:30 oder 20:45 sollte ich dann zur Stelle sein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend, Flurin !
… und guten Appetit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
copperheadguten abend
servus, Werner!
samGuten Abend!
hallo Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSchönes Warmup, übrigens.
yep!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Shit, ich bin 40 Sekunden zu früh !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonShit, ich bin 40 Sekunden zu früh !
Damit werden wir fertig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
nicht_vom_forum
demon
nicht_vom_forum
ich kann leider nicht zuhören, werde aber mitsteigern, wenn’s interessant ist.Hi Manuel!
Ambitionierter Plan!
Terminüberschneidung…
Du hast noch Termine?
Eine Art Telco-Lagerfeuer.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.