Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
demon#6
Buch: “From the Velvets to the Voidoids“15,00 €
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdemon
joliet-jake### Tom Russell & The Norwegian Wind Ensemble ###
BEENDET – Höchstgebot: yaiza mit 7,00€ ( Seite 7 )Schei— , das hatte ich übersehen!
Ja, du hast die Übersicht…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#11
Doppel-CD: Ella Fitzgerald sings the Cole Porter Song Book (1956, 2-CD von 2010, Essential Jazz Classics, alle „Immergrünen“ von C.Porter enthalten, neben dem Ellington Song Book wahrscheinlich das beste Album aus der Song Book Reihe, aber nicht ganz so jazzig)Beispieltrack: I’ve Got You Under My Skin – Ella Fitzgerald
(Ella Fitzgerald mit dem Buddy Bregman Orchestra)Einstiegspreis: 5 EUR. Spender: dietmar_
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake### Tom Russell & The Norwegian Wind Ensemble ### BEENDET – Höchstgebot: yaiza mit 7,00€ ( Seite 7 )
sehr schön, merci… las im Netz schon etwas dazu :D bin sehr gespannt auf die edlen Oboen, Trompeten, Waldhörner & Percussions, die Stimme von Tom Russell (bisher noch unbekannt) liegt mir auch
--
demon#10
CD: King Crimson – VROOOMich biete 3 EUR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon#11 Doppel-CD: Ella Fitzgerald sings the Cole Porter Song Book (1956, 2-CD von 2010, Essential Jazz Classics, alle „Immergrünen“ von C.Porter enthalten, neben dem Ellington Song Book wahrscheinlich das beste Album aus der Song Book Reihe, aber nicht ganz so jazzig) Beispieltrack: I’ve Got You Under My Skin – Ella Fitzgerald (Ella Fitzgerald mit dem Buddy Bregman Orchestra) Einstiegspreis: 5 EUR. Spender: dietmar_
8 €
--
BAD TASTE IS TIMELESS### Bob Dylan ###
BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 5,00€ ( Seite 6 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gruenschnabel
gypsy-tail-wind
gruenschnabel#9
CD: Günter Wand/Sinfonieorchester des NDR – Beethoven, Symphonieen Nr. 5 & 8 (harmonia mundi, 1987)
8,-€
Müsste Schwiegervattern mitgespielt haben. Und bei Wand machste nix falsch.Sehe ich auch so … ausser dass ich keinen Schwiegervater in einem Orchester hab – erzähl!
Tuttischwein in den 2. Geigen. Hat auch ewig in Bayreuth mitgespielt. Mittlerweile lange pensioniert, aber Frau gruenschnabel ist zur „Nachfolgerin“ geworden.
Cool, wusste ich (beides!) gar nicht …
—
Ella und Cole Porter = Traumpaar
(für die, die sich noch erinnern, in der New York-Ausgabe von get happy!? gab’s dazu was von yours truly
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake### Bob Dylan ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 5,00€ ( Seite 6 )
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein#12
CD: Alexander McKenzie & The Underpaid : Ribcage versus unguided missile (2008)
https://www.discogs.com/Alexander-McKenzie-The-Underpaid-Ribcage-Versus-Unguided-Missile/release/7802584Beispieltrack: Alexander McKenzie & The Underpaid – A thousand pieces
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: pipe-bowl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10€ für
Doppel-CD: Ella Fitzgerald sings the Cole Porter Song Book--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”### The Velvet Underground ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 15,00€ ( Seite 11 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon#11 Doppel-CD: Ella Fitzgerald sings the Cole Porter Song Book (1956, 2-CD von 2010, Essential Jazz Classics, alle „Immergrünen“ von C.Porter enthalten, neben dem Ellington Song Book wahrscheinlich das beste Album aus der Song Book Reihe, aber nicht ganz so jazzig) Beispieltrack: I’ve Got You Under My Skin – Ella Fitzgerald (Ella Fitzgerald mit dem Buddy Bregman Orchestra) Einstiegspreis: 5 EUR. Spender: dietmar_
12 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake### The Velvet Underground ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 15,00€ ( Seite 11 )Glückwunsch! Tolles Buch, habe ich als Hardcover hier. Wollte es eigentlich für meinen Sohn…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon#12
CD: Alexander McKenzie & The Underpaid : Ribcage versus unguided missile (2008)
https://www.discogs.com/Alexander-McKenzie-The-Underpaid-Ribcage-Versus-Unguided-Missile/release/7802584
Beispieltrack: Alexander McKenzie & The Underpaid – A thousand pieces
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: pipe-bowl5€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.