Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
childintimeMoin zusammen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jake### Jimmy Witherspoon, Richard „Groove“ Holmes, Odetta ### BEENDET – Höchstgebot: SonnyR mit 5,00€ ( Seite 5 )
merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSchildintimeMoin zusammen!
hallo Sven !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeMoin zusammen!
Moin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon#9 CD: Günter Wand/Sinfonieorchester des NDR – Beethoven, Symphonien Nr. 5 & 8 (harmonia mundi, 1987) https://www.discogs.com/Beethoven-G%C3%BCnter-Wand-NDR-Sinfonieorchester-Symphony-No-58/release/10409083 (Wird verkauft, weil doppelt vorhanden.) Beispieltrack: Symphonie Nr.8, III. Satz: Tempo Di Menuetto Einstiegspreis: 3 EUR . Spender: Demon
6 €
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.#9
CD: Günter Wand/Sinfonieorchester des NDR – Beethoven, Symphonieen Nr. 5 & 8 (harmonia mundi, 1987)8,-€
Müsste Schwiegervattern mitgespielt haben. Und bei Wand machste nix falsch.
--
demon
kritikerslieblingGuten Abend zusammen! Frage in die Runde: Wie kann ich StoneFM an meinem Internet-Elite-Würfel hören? Mit StoneFM komme ich da nicht weiter.
hi !
Schau mal da: klick
Merci! Tja, länger nicht da gewesen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zur Information für alle neu hinzugekommenen: Die „Spielregeln“ finden sich im ersten Beitrag auf Seite 1 des Threads.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake### Nathaniel Rateliff & The Night Sweats ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 10,00€ ( Seite 9 )thank you very much indeed
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#10
CD: King Crimson – VROOOM
Es handelt sich um ein Mini-Album mit sechs Tracks, eingespielt von der Doppel-Trio-Besetzung King Crimsons Mitte der Neunziger. Das Album ist ein noch originalverpackter Japan-Import (Pony Canjon Inc. Japan).Beispieltrack: King Crimson – One time
Einstiegspreis: 2€ . Spender: gruenschnabel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeMoin zusammen!
Moin nach Eimsbüttel!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gruenschnabel#9
CD: Günter Wand/Sinfonieorchester des NDR – Beethoven, Symphonieen Nr. 5 & 8 (harmonia mundi, 1987)
8,-€
Müsste Schwiegervattern mitgespielt haben. Und bei Wand machste nix falsch.Sehe ich auch so … ausser dass ich keinen Schwiegervater in einem Orchester hab – erzähl!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba### Tom Russell & The Norwegian Wind Ensemble ###
BEENDET – Höchstgebot: yaiza mit 7,00€ ( Seite 7 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake### Tom Russell & The Norwegian Wind Ensemble ###
BEENDET – Höchstgebot: yaiza mit 7,00€ ( Seite 7 )Schei— , das hatte ich übersehen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
gruenschnabel#9
CD: Günter Wand/Sinfonieorchester des NDR – Beethoven, Symphonieen Nr. 5 & 8 (harmonia mundi, 1987)
8,-€
Müsste Schwiegervattern mitgespielt haben. Und bei Wand machste nix falsch.Sehe ich auch so … ausser dass ich keinen Schwiegervater in einem Orchester hab – erzähl!
Tuttischwein in den 2. Geigen. Hat auch ewig in Bayreuth mitgespielt. Mittlerweile lange pensioniert, aber Frau gruenschnabel ist zur „Nachfolgerin“ geworden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.