Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
samThe Civil Wars – From The Valley
The Civil Wars, 2013schön!
radiozettl… Künstler …, von dessen Musik ich bisher nur in den Erzählungen meiner Mutter gehört hatte.
Das genügt nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungradiozettl
samThe Civil Wars – From The Valley The Civil Wars, 2013
Damit triffst Du ins Schwarze. Yeah!
Absolut! Das war toll.
--
Radio StoneFMsamArthur Rosenbauer & Band – Altmühl Song
Zeitlos, 2002Wow! Noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Altmühl war mal eine der wunderbarsten Flußlandschaften Bayerns, heute könnte ich jedes mal kotzen, wenn ich da bin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In welcher Sprache hat der gesungen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Wildfires – Ordinary Way
One, 2013--
demonIn welcher Sprache hat der gesungen?
Englisch, würde ich mal sagen!
--
demonIn welcher Sprachet hat der gesungen?
wenn er von Eichstätt-City singt, darfst dus dir aussuchen
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst mir alles völlig fremd und großartig!
--
Radio StoneFMzappa1Die Altmühl war mal eine der wunderbarsten Flußlandschaften Bayerns, heute könnte ich jedes mal kotzen, wenn ich da bin.
Ist das mittlerweile so schlimm geworden? Ist schon sehr lange her, dass wir im Altmühltal waren(in den 70ern) und aus der Zeit habe ich es als sehr idyllisch in Erinnerung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Die Altmühl war mal eine der wunderbarsten Flußlandschaften Bayerns, heute könnte ich jedes mal kotzen, wenn ich da bin.
Verstehe. Aber ohne Kanal wär Franken in paar Jahren Wüste. Nebeneffekt, aber durchaus geplant.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Freut mich, wenn es euch gefällt!
--
Ich kenne es halt seit meiner Kindheit, meine Eltern stammten aus der Nähe von Riedenburg/Kelheim. Und wenn man weiß, wie wunderbar das dort war und was der Kanal alles kaputt gemacht hat, könnte man heulen.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samThe Wildfires – Ordinary Way One, 2013
Nie etwas von gehört. Und das gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNie etwas von gehört. Und das gefällt mir sehr.
Dito. (Außer A.R. kenne ich in der ganzen Sendung nichts.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.