Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettlDas geht ab. Auch wenn Platt eine Fremdsprache ist
Jau! Hat A.R. vorher ein bisschen T.Rex gehört?
Das habe ich mir auch gedacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungNein, Walter, ich meinte eher, ob der Künstler auch Fans in diese Richtung mitgenommen hat, weil er ja doch auch Fans populärerer Stilrichtungen hat(te).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Achim Reichel – In einem kühlen Grunde, live
Album : Michels Gold, Bonus CD, 2008--
Hallo Jörg, hatte Dich gar noch nicht bemerkt.
--
Moin, Timo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlNein, Walter, ich meinte eher, ob der Künstler auch Fans in diese Richtung mitgenommen hat,…
A.R. hat so viele musikalische Haken geschlagen; von deiner Frage hat er sich wohl nie leiten lassen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super!
--
Radio StoneFMDer Gesangsstil erinnert mich an Rio Reiser.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samAchim Reichel – In einem kühlen Grunde, live Album : Michels Gold, Bonus CD, 2008
Auch das hat was
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeines Reichel-Special war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
The Civil Wars – From The Valley
The Civil Wars, 2013--
zappa1Feines Reichel-Special war das!
Danke, freut mich!
--
zappa1Feines Reichel-Special war das!
Genau! Danke Sam, daß Du mir einen Künstler näher gebracht hast, von dessen Musik ich bisher nur in den Erzählungen meiner Mutter gehört hatte.
--
samThe Civil Wars – From The Valley The Civil Wars, 2013
Damit triffst Du ins Schwarze. Yeah!
--
Arthur Rosenbauer & Band – Altmühl Song
Zeitlos, 2002--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.