Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demonFYI:
Schluss ist erst gegen 23:05, und dann gibt’s nach der Abmderation noch eine spontane Zugabe.ever since I was a young boy…
I played the silver ball.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungSo hab Dank an die DJs .. ich muss jetzt in die Horizontale… einen schönen Abend allen zusammen….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Großartiger Schluss des heutigen Durchanand ! Ich war ja vorher skeptisch wegen 3x Gus Backus, aber das hat schon alles bestens zusammengepasst!
D A N K E , Franz!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebee
demonFYI:
Schluss ist erst gegen 23:05, und dann gibt’s nach der Abmderation noch eine spontane Zugabe.ever since I was a young boy…
I played the silver ball.
from Soho down to Brighton
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Franz für Deine schöne Sendung.
Gute Nacht.
--
pinball-wizard… Auch wenn damit klar ist, dass der eine Who-Song heute nicht aufgelegt wird.
Denkste!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Franz! Das war wieder eine sehr schöne Sendung, hat mich bestens unterhalten.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich auch noch einmal für‘ s Zuhören und eure netten Kommentare
Danke auch noch einmal an meine heutigen Mit-DJs Marion und Franz und an Walter an den Reglern!
Allen eine gute Nacht und bis Samstag!
--
Danke für die netten Kommentare zu meiner Sendung, freut mich, dass es euch wieder gefallen hat. Mir hats auch großen Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Playlist des 91. Sammelsuriums
- The Incredible String Band – Little Cloud (1967)
- The Rattles – Shame, Shame, Shame (1964)
- The Rattles – Love of My Life (1965)
- The Rattles – Hey Sally (1966)
- The In-Crowd – Old McDonald (1966)
- Achim Reichel – Trag es, wie ein Mann (1966)
- Wonderland – Boomerang (1968)
- A.R. & Machines – Cave Explorers And Birdmen (1973)
- Achim Reichel – Rolling Home (1975)
- Achim Reichel – In einem kühlen Grunde [live] (2008)
- The Civil Wars – From This Valley (2013)
- Arthur Rosenbauer & Band – Altmühl Song
- The Wildfires – Ordinary Way (2013)
- Shawn Phillps – Withered Roses (1970)
- Eddie Vedder – Satellite (2011)
--
Danke für den Nachschlag, Walter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich sage auch vielen Dank an Thomas, Marion, Franz und Walter. Und wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Franz!
Danke Walter im Control Tower & für die ZugabeDanke allen!
Gute Nacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch an die Teilnehmer im Thread für euren Beitrag zu diesem schönen Sensdeabend! Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, ich sag auch gute Nacht. Noch mal Danke auch an meine Mitstreiter und an Walter für die Technik. Und für das nette Miteinander hier, war wieder sehr entspannt hier!
Und gleich noch die Liste:
Allerhand Durcheinand # 61
01 – Gus Backus: Der Mann im Mond ( 1961)
zuletzt geändert von zappa1
02 – Gus Backus: Der alte Häuptling der Indianer (1960)
03 – Gus Backus: Bohnen in die Ohren (1965)
04 – Donovan: Hey Gyp (Dig The Slowness) (1965)
05 – Manfred Mann’s Earthband: Mighty Quinn (1978)
06 – Shocking Blue: Never Marry A Railroad Man (1970)
07 – Dusty Springfield: I Close my Eyes And Count To Ten (1968)
08 – The Who: Magic Bus (1968)
09 – The Who: Happy Jack (1966)
10 – The Who: Baba O’Riley (1971)
11 – Status Quo: Gerdundula (1971)
12 – Canned Heat: On The Road Again (1968)
13 – Country Joe & The Fish: The “Fish“ Cheer/I-Feel-Like-I’m-Fixin‘-To-Die Rag (1967)
14 – Joe Cocker: The Letter (1970)
15 – Rare Earth: (I Know) I’m Losing You (1970)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.