Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomSpitze. Wieder mal ein sehr schöne Sendung.
Korrekte Ansage.
Measse, Franz!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungzappa1
15 – Rare Earth: (I Know) I’m Losing You; A.: Ecology (1970)Großartig!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
15 – Rare Earth: (I Know) I’m Losing You; A.: Ecology (1970)
Rare Earth, eine der wenigen „weißen“ Motown-Bands, die auch Erfolg hatten.
Die Temptations hatten paar Jahre davor schon eine Nr.1 mit diesem Song, ich finde diese Version aber weitaus aufregender. Eine Band, die ich in letzter Zeit wieder viel gehört habe und in den 70ern und 80ern auch zweimal live gesehen habe. Phantastische Live-Band.
Aber genug der Worte, lehnt euch zurück und entschwebt mit diesem grandiosen Track in die Nacht!Ich liebe die Band, hatte mir vor sehr sehr langer Zeit die Live im Schulranzen (oder was auch immer) besorgt … tolle Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bin schon wieder sch….müde. Will aber durchhalten. Wäre sonst schade um den tollen Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr cool, Franz!
Klasse Abend, vielen Dank an alle DJs und gute Nacht!
--
Radio StoneFMRare Earth hatten es wirklich drauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FYI:
Schluss ist erst gegen 23:05, und dann gibt’s nach der Abmderation noch eine spontane Zugabe.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super Sendung jetzt kann es gemütlich ins Bett gehen … super
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Thomas, Marion, Franz – vielen Dank für Euere Sendungen, die haben mir viel Freude gemacht.
Playlisten sind online.
Danke auch an Walter für’s Senden.Allen eine gute Nacht!
Ich hab jetzt drei Tage frei
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war wieder ein grandioses Durcheinand!
Vielen Dank, Franz--
Diese Langversion kenne ich gar nicht. Toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Franz! Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschee ausgsuachd, oida, measse
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonFYI:
Schluss ist erst gegen 23:05, und dann gibt’s nach der Abmderation noch eine spontane Zugabe.ever since I was a young boy…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich sag auch schon mal gute Nacht. Und danke an dich, Franz. Schlager sind ja bekennenderweise nicht so meins. Danach wurde es aber richtig gut, und das hat mir viel Spaß gemacht. Danke auch noch mal an Thomas. Sowie an Walter für die Technik. War ein schöner Abend. Schlaft gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.