Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
Mike Rossi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungzappa1… weil ich die beiden Titel damals tatsächlich hintereinander auf einer Cassette so hatte, und seitdem gehören die irgendwie zusammen für mich.
sowas kenne ich auch, das haftet ewig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 – Canned Heat: On The Road Again; Single (1968)
Ja, nun sind wir zurück auf der Straße.
Woodstock wird dieses Jahr auch 50 Jahre alt, deshalb gibt’s jetzt drei Aufnahmen von Leuten, die damals auf der Bühne waren.
Und passt auch in den „Flow“. Das dachte sich auch einer der Djs in der Diskothek, in der ich damals Stammgast war, es gab meistens einen Block mit „Gerdundula“, Canned Heat mit „On The Road Again“ und „Going Up The Country“, abgeschlossen meistens mit „Room To Move“ von John Mayall. Da war auch die Tanzfläche jedes mal voll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomKlasse Titel von Status Quo und das mit den Namen wusste ich bisher auch nicht. Danke für die „Erleuchtung“.
Ich wurde auch erleuchtet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOn the Road Again – immer wieder großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
11 – Status Quo: Gerdundula; A.: Dog Of Two Head (1971)
Tja, nun also die deutschen Freunde, nämlich Gerd und Ula. Lange Zeit ein Mysterium dieser Titel, aber es handelt sich dabei tatsächlich um einen DJ und eine Kellnerin aus Bielefeld, die irgendwie mit der Band damals zusammen kamen. Auch wenn sie im Song selbst nicht vorkommen, aber immerhin verdanken wir ihnen den Titel und natürlich einen der großartigsten Tracks der Band.
Und passt auch gut nach Baba O’Reily, auch deshalb, weil ich die beiden Titel damals tatsächlich hintereinander auf einer Cassette so hatte, und seitdem gehören die irgendwie zusammen für mich.Die „alten“ Quo mussten nicht nachdem Vierten Akkord suchen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
onkel-tomKlasse Titel von Status Quo und das mit den Namen wusste ich bisher auch nicht. Danke für die „Erleuchtung“.
Ich wurde auch erleuchtet.
Hatte ich auch erst vor paar Jahren mitbekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
12 – Canned Heat: On The Road Again; Single (1968)
Ja, nun sind wir zurück auf der Straße.
Woodstock wird dieses Jahr auch 50 Jahre alt, deshalb gibt’s jetzt drei Aufnahmen von Leuten, die damals auf der Bühne waren.
Und passt auch in den „Flow“. Das dachte sich auch einer der Djs in der Diskothek, in der ich damals Stammgast war, es gab meistens einen Block mit „Gerdundula“, Canned Heat mit „On The Road Again“ und „Going Up The Country“, abgeschlossen meistens mit „Room To Move“ von John Mayall. Da war auch die Tanzfläche jedes mal voll.Hervor rrrrrrrr ragend ……
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Heat ohne Hooker, auch wen der Einfluss spürbar bleibt. Ist eben Blues.
--
zappa1Und passt auch in den „Flow“. Das dachte sich auch einer der Djs in der Diskothek, in der ich damals Stammgast war, es gab meistens einen Block mit „Gerdundula“, Canned Heat mit „On The Road Again“ und „Going Up The Country“, abgeschlossen meistens mit „Room To Move“ von John Mayall. Da war auch die Tanzfläche jedes mal voll.
Welcher Laden war das?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bob Hite, begnadet, aber seine Leichtgläubigkeit kostete ihn das Leben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardOn the Road Again – immer wieder großartig.
ja, und immer wieder Gänsehaut
--
joliet-jake
zappa1Und passt auch in den „Flow“. Das dachte sich auch einer der Djs in der Diskothek, in der ich damals Stammgast war, es gab meistens einen Block mit „Gerdundula“, Canned Heat mit „On The Road Again“ und „Going Up The Country“, abgeschlossen meistens mit „Room To Move“ von John Mayall. Da war auch die Tanzfläche jedes mal voll.
Welcher Laden war das?
Zimmern, Rottal, Niederbayern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeBob Hite, begnadet, aber seine Leichtgläubigkeit kostete ihn das Leben.
Heroin und Kokain.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1
joliet-jake
Welcher Laden war das?
Zimmern, Rottal, Niederbayern!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.