Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
Wunderschön! Einer meiner liebsten Faves von meiner Lieblingssängerin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGanz wunderbar. Ich liebe Dusty Springfield.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.everyman
joliet-jake
Shocking Blue: Never Marry A Railroad Man; Single (1970)
Sehr schön.
Ja.
Ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
07 – Dusty Springfield: I Close My Eyes And Count To Ten; Single (1968) Am 2. März waren es auch schon wieder 20 Jahre, dass die große Dusty Springfield die Bühne für immer verlassen musste. Auch das ein Grund, sie hier mal wieder zu würdigen und zu spielen. Und natürlich mache ich das mit meiner ewigen Nr.1 von ihr. Und die Single kannte ich tatsächlich auch damals schon, denn der Track war auf einem „Hits, Hits, Hits“-Tonband, das ich damals von meinen Eltern bekommen hatte. Auch wenn ich damals keine große Ahnung hatte, wer Dusty Springfield ist, diese Aufnahme hatte schon mich kleinen Knirps völlig begeistert und das ist bis heute so geblieben.
--
Radio StoneFMSo großartig, das liebe ich bedingungslos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 – The Who: Magic Bus; Single (1968)
Aber nach all den Toten nun endlich zu unserem Geburtstagskind.
Denn am 1. März konnte Roger Daltrey seinen 75. Geburtstag feiern, doch ein Grund, ihn und seine Band mal in den Mittelpunkt zu stellen.
„Magic Bus“ ist meine zweitliebste Single der Band, die liebste kommt dann gleich danach noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, einer meiner Who Faves
--
I’m so nervous, I just sit and smile
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier hängt mein Forum wieder aber Dusty und Who … großartig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ha! Ich achte erstmals auf den Text…
Kann ich gut nachvollziehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jau! The Who!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Magic Bus“ – groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei mir eher nicht. Da fallen mir locker 20 Titel von ihnen in, die mir besser gefallen. Trotzdem ein guter Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.09 – The Who: Happy Jack; Single (1966)
Und wie angekündigt meine liebste Single der Band; und das schon sehr lange.
Ich war nie der Ultra-Who-Fan, so richtig zu der Band bin ich damals erst durch die Tommy-Verfilmung gekommen. Aber in letzter Zeit hatte ich sie viel laufen und irgendwie ist meine Begeisterung heutzutage fast größer als damals und sie wächst noch.
Und gerade wenn man auch Videos sieht, neulich hatte ich auch wieder die ganzen Auftritte im Beat-Club laufen, es war und ist eine verdammt großartige Band.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.