Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
zappa1
pheebee
zappa1
Weiter geht’s mit meine liebsten Folksänger aus England.Scotland?
Naja, da auf der Insel halt…
Ich weiß gar nicht, ob Donovan mit dieser lockeren Zuordnung einverstanden wäre…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungcopperheadich bin mehr gespannt, welchen Kommentar sie zur Vorband abgibt : seasick steve
„Verkehrte Welt“ ist da der einzig passende Kommentar.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaVon Donovan kenne ich gar nicht viel
Solltes Du ändern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
05 – Manfred Mann’s Earthband: Mighty Quinn; A.: Watch (1978)
Und weiter geht’s mit dem angekündigten Dylan Cover.
Manfred Mann hatte ja schon in den 60ern eine erfolgreiche Version veröffentlicht, aber die Version auf dem tollen Album „Watch“ war natürlich völlig anders. Für großartige Coverversionen war die Band ja bekannt, man denke nur an „Father Of Day, Father Of Night, oder natürlich auch die Springsteen-Cover.
Und auch diese Version natürlich immer ein Abräumer auf den Tanzflächen, und ja, durchaus auch Stroboskop-Musik…Nicht nur wegen dem Cover von Bob ist das mit Solar Fire mein Lieblingsalbum von der MMEB
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02zappa1
05 – Manfred Mann’s Earthband: Mighty Quinn; A.: Watch (1978) Und weiter geht’s mit dem angekündigten Dylan Cover. Manfred Mann hatte ja schon in den 60ern eine erfolgreiche Version veröffentlicht, aber die Version auf dem tollen Album „Watch“ war natürlich völlig anders. Für großartige Coverversionen war die Band ja bekannt, man denke nur an „Father Of Day, Father Of Night, oder natürlich auch die Springsteen-Cover. Und auch diese Version natürlich immer ein Abräumer auf den Tanzflächen, und ja, durchaus auch Stroboskop-Musik…
Was haben wir damals „Watch“ rauf und runter gehört!
--
Radio StoneFMIch hab immer mit dieser Version gefremdelt. Wahrscheinlich wegen des Live Sounds.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Watch“ habe ich nach Erscheinen rauf und runter gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
mozza
copperheadund meine bessere Hälfte tut sich gerade BossHoss live an
Scheidung!
ich bin mehr gespannt, welchen Kommentar sie zur Vorband abgibt : seasick steve
an der Sektbar kriegt nicht allzu viel davon mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomIch hab immer mit dieser Version gefremdelt. Wahrscheinlich wegen des Live Sounds.
Die Version ist wegen des Live Sounds so toll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
zappa1
05 – Manfred Mann’s Earthband: Mighty Quinn; A.: Watch (1978)
Und weiter geht’s mit dem angekündigten Dylan Cover.
Manfred Mann hatte ja schon in den 60ern eine erfolgreiche Version veröffentlicht, aber die Version auf dem tollen Album „Watch“ war natürlich völlig anders. Für großartige Coverversionen war die Band ja bekannt, man denke nur an „Father Of Day, Father Of Night, oder natürlich auch die Springsteen-Cover.
Und auch diese Version natürlich immer ein Abräumer auf den Tanzflächen, und ja, durchaus auch Stroboskop-Musik…Nicht nur wegen dem Cover von Bob ist das mmit Solar Fire mein Lieblingsalbum von der MMEB
Ja, „Solar Fire“ ist mein absolutes Lieblingsalbum der Earthband. Durchgehend großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10260er Melodie im ’78er Sound – immer noch klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
mozzaVon Donovan kenne ich gar nicht viel
Solltes Du ändern!
Dringend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
onkel-tomIch hab immer mit dieser Version gefremdelt. Wahrscheinlich wegen des Live Sounds.
Die Version ist wegen des Live Sounds so toll …
Da haben wir es wieder. Die einen sagen so, die anderen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1Ja, „Solar Fire“ ist mein absolutes Lieblingsalbum der Earthband. Durchgehend großartig!
Muss dringendst mal wieder auf den Plattenteller.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Mighty Quinn ist schon toll. In beiden Versionen(Studio wie live).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.