Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster… und viele schröckliche findet man im Prog und verschiedenen Metal Spielarten…
Meinst du Plattencover?
Jep … aber auch Cover als Nachspielen gibt es da schlechte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Werbungkinkster
pinball-wizard
kinkster… und viele schröckliche findet man im Prog und verschiedenen Metal Spielarten…
Meinst du Plattencover?
Jep … aber auch Cover als Nachspielen gibt es da schlechte
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7)Cannonball Adderley – One For Daddy-O 8:26
A: Somethin‘ Else (1958)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSomethin‘ Else erfreut sich hier im Forum sehr großer Beliebtheit. Selbst bei manchem User, der es mit Jazz sonst nicht so hat. Wer das Album noch nicht hat und bei Jazz nicht gleich schreiend davon läuft, kann ich daher nur sagen: Kaufen! Es kostet auch nicht viel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIrgend etwas fehlt immer…gelle?
Es gibt zu viel gute Musik, als dass ich sie alle hören könnte. (Was eigentlich ja nicht schlecht ist.) Ich verzettele mich eh‘ schon zu sehr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
7)Cannonball Adderley – One For Daddy-O 8:26
A: Somethin‘ Else (1958)Klassiker ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demon
pinball-wizardIrgend etwas fehlt immer…gelle?
Es gibt zu viel gute Musik, als dass ich sie alle hören könnte. (Was eigentlich ja nicht schlecht ist.) Ich verzettele mich eh‘ schon zu sehr…
Das Schöne daran ist ja, dass ich bei Neuanschaffungen immer die Qual der Wahl habe. Die Frage, was soll ich mir denn an Musik noch zulegen, stellt sich erst gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch sag vorab schon mal Danke, Marion. War ne feine Sendung, aber bei Jazz höre ich immer lieber zu als viel zu schreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
demon
pinball-wizardIrgend etwas fehlt immer…gelle?
Das Schöne daran ist ja, dass ich bei Neuanschaffungen immer die Qual der Wahl habe. Die Frage, was soll ich mir denn an Musik noch zulegen, stellt sich erst gar nicht.
Das Gute ist ja vor allem, dass es ein potenziell unabschließbarer Prozess ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Ich sag vorab schon mal Danke, Marion. War ne feine Sendung, aber bei Jazz höre ich immer lieber zu als viel zu schreiben.
Völlig verständlich. Ist auch keine Musik, die ich mal eben so nebenbei höre, während ich noch zig andere Dinge gleichzeitig mache.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, für ne gute Stunde reicht es heute Abend gerade noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGuten Abend, für ne gute Stunde reicht es heute Abend gerade noch.
Hey!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeGuten Abend, für ne gute Stunde reicht es heute Abend gerade noch.
Hallo Oliver!
--
pinball-wizard
zappa1Ich sag vorab schon mal Danke, Marion. War ne feine Sendung, aber bei Jazz höre ich immer lieber zu als viel zu schreiben.
Völlig verständlich. Ist auch keine Musik, die ich mal eben so nebenbei höre, während ich noch zig andere Dinge gleichzeitig mache.
War trotzdem toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebeeGuten Abend, für ne gute Stunde reicht es heute Abend gerade noch.
Grüße
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.