Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
demonYeah! Schönes Gebläse, tolles Album!
… und, @ Marion: Prima Flow!
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbung5)Grant Green – Lazy Afternoon 7:44
A: Street of Dreams (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Miles war klasse und die Aufnahme von Oliver Nelson ebenfalls.
--
Wow! Wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
5)Grant Green – Lazy Afternoon 7:44
A: Street of Dreams (1967)Wieder neu .. aber gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Übrigens alles tolle Plattencover!
--
Radio StoneFMIch möchte das jetzt nicht verallgemeinern aber im Jazz sind die besten Cover zuhause….und Blue Note war da auch Vorreiter.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterIch möchte das jetzt nicht verallgemeinern aber im Jazz sind die besten Cover zuhause….
Find ich auch. Und ein paar weitere im Blues.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grant Green gehört mittlerweile zusammen mit Wes Montgomery und Django Reinhardt zu meinen liebsten Jazz Gitarristen.
--
6)Andrew Hill – Flight 19 4:18
A: Point of Departure (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… und viele schröckliche findet man im Prog und verschiedenen Metal Spielarten…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02samGrant Green gehört mittlerweile zusammen mit Wes Montgomery und Django Reinhardt zu meinen liebsten Jazz Gitarristen.
Django Reinhardt – da sagst du was. Namentlich mehr als bekannt, aber in meiner Sammlung bisher noch Fehlanzeige. Was aber nicht so bleiben soll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
samGrant Green gehört mittlerweile zusammen mit Wes Montgomery und Django Reinhardt zu meinen liebsten Jazz Gitarristen.
Django Reinhardt – da sagst du was. Namentlich mehr als bekannt, aber in meiner Sammlung bisher noch Fehlanzeige. Was aber nicht so bleiben soll.
Nix von Django … i can‘t believe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster… und viele schröckliche findet man im Prog und verschiedenen Metal Spielarten…
Meinst du Plattencover?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
samGrant Green gehört mittlerweile zusammen mit Wes Montgomery und Django Reinhardt zu meinen liebsten Jazz Gitarristen.
Nix von Django … i can‘t believe
Irgend etwas fehlt immer…gelle? Es gibt einfach sehr viele tolle Sachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.