Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
demon
kinksterMist … Art hab ich tatsächlich nur als LP kein Stream möglich …
Wo ist das Problem? Wieso willst du die Musik streamen?
Habe wilde Katzen, die mögen Plattenspieler sehr sehr gerne deshalb im Wohnzimmer nur Stream.
Nicht ganz eher wie der Avatar von mikko
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungDafür, dass das jetzt keine einfache Musik ist, geht sie prima ins Ohr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettlDanke Sam für diese schöne Sendung mit dem Porträt von Achim Reichel. Über die Civil Wars habe ich mich besonders gefreut. Aber mit Shawn Phillips hast Du Dir das Highlight bis fast zum Schluß aufgehoben.
Danke, Zettl!
--
3)Miles Davis – Dear Old Stockholm 7:52
A: ‚Round About Midnight (1957)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizardHabe ich hier im Forum kennengelernt. Wie so manch andere tolle Musik auch
Geht mir auch so … das Forum hat mich schon richtig Geld gekostet … dafür gab es aber auch tolle Musik.
Das Forum kostet Zeit, Geld und Nerven.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinkster
pinball-wizardHabe ich hier im Forum kennengelernt. Wie so manch andere tolle Musik auch
Geht mir auch so … das Forum hat mich schon richtig Geld gekostet … dafür gab es aber auch tolle Musik.
Genau. Über die Kohle, die seitdem floss, möchte ich gar nicht nachdenken. Aber der musikalische Gegenwert ist unbezahlbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Genau. Über die Kohle, die seitdem floss, möchte ich gar nicht nachdenken. Aber der musikalische Gegenwert ist unbezahlbar.
Nichts anderes wollte ich sagen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02… und Miles ist natürlich wieder bekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Stockholm. Die Stadt mit dem berühmten Syndrom.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaStockholm. Die Stadt mit dem berühmten Syndrom.
Schöne Stadt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4)Oliver Nelson – Hoe-Down 4:42
A: The Blues and the Abstract Truth (1961)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaStockholm. Die Stadt mit dem berühmten Syndrom.
Das war 57 aber noch gänzlich unbekannt … vom Namen her, die Causa wird es schon seit der Menschwerdung geben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
mozzaStockholm. Die Stadt mit dem berühmten Syndrom.
Schöne Stadt.
Würde erweitern mit wunder
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
pinball-wizard
mozzaStockholm. Die Stadt mit dem berühmten Syndrom.
Schöne Stadt.
Würde erweitern mit wunder
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah! Schönes Gebläse, tolles Album!
… und, @ Marion: Prima Flow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.