Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
-
AutorBeiträge
-
mozzaAlso für Jazz ist das durchaus angenehm zu hören!
In einem kann ich dich beruhigen: Free Jazz bzw. allzu experimentelles hast du heute nicht zu befürchten.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungpinball-wizard
mozzaAlso für Jazz ist das durchaus angenehm zu hören!
In einem kann ich dich beruhigen: Free Jazz bzw. experimentelles hast du heute nicht zu befürchten.
Gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMist … Art hab ich tatsächlich nur als LP kein Stream möglich … wie konnte das passieren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #022)Grachan Moncour III – The Coaster 11:39
A: Evolution (1963)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNicht schlecht, Herr Specht!
Der Name „Grachan Moncour III“ ist mir selbstverständlich unbekannt…--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterMist … Art hab ich tatsächlich nur als LP kein Stream möglich …
Wo ist das Problem? Wieso willst du die Musik streamen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
Der Name „Grachan Moncour III“ ist mir selbstverständlich unbekannt…Wollte ich auch gerade anmerken. Die anderen Herren , die auf dem Cover genannt sind, sagen mir schon was oder zumindest sind mir ihre Namen geläufig.
--
demonNicht schlecht, Herr Specht!
Der Name „Grachan Moncour III“ ist mir selbstverständlich unbekannt…
Habe ich hier im Forum kennengelernt. Wie so manch andere tolle Musik auch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
kinksterMist … Art hab ich tatsächlich nur als LP kein Stream möglich …
Habe wilde Katzen, die mögen Plattenspieler sehr sehr gerne deshalb im Wohnzimmer nur Stream.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
2)Grachan Moncour III – The Coaster 11:39
A: Evolution (1963)Sagt mir auch nichts aber gefällt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
demon
kinksterMist … Art hab ich tatsächlich nur als LP kein Stream möglich …
Habe wilde Katzen, die mögen Plattenspieler sehr sehr gerne deshalb im Wohnzimmer nur Stream.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterHabe wilde Katzen, die mögen Plattenspieler sehr sehr gerne deshalb im Wohnzimmer nur Stream.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHabe ich hier im Forum kennengelernt. Wie so manch andere tolle Musik auch
Geht mir auch so … das Forum hat mich schon richtig Geld gekostet … dafür gab es aber auch tolle Musik.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke Sam für diese schöne Sendung mit dem Porträt von Achim Reichel. Über die Civil Wars habe ich mich besonders gefreut. Aber mit Shawn Phillips hast Du Dir das Highlight bis fast zum Schluß aufgehoben.
--
Das Vibraphon hat so etwas Entspannendes…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.