Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Ah, die Moons. Cool.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungwas ist genau das Thema der Sendung?
--
otisDu erzählst uns aber jetzt nicht, dass du die dt. Pressung mit Sleeve hast?!?!?
Nein, zwar die deutsche aber mit Company Sleeve. Gab es die Single überhaupt so zu kaufen oder nur mit Picture Sleeve?
--
Sehr cool.
--
Meet me at the station don't be late.The Colourfield! Eine großartige Band..
--
*hach‘
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Die Moons-Single will ich auch unbedingt, sehr cool. Die Colourfield-7″ ist gerade zu mir unterwegs.
Jetzt Kate Bush, toll.
--
God told me to do it.Hach, Cloudbusting.
--
A Kiss in the DreamhouseSag doch mal eben das Thema der Show. Ich habe den Anfang nicht mitbekommen.
Kate Bush- Cloudbusting--
SommerNein, zwar die deutsche aber mit Company Sleeve. Gab es die Single überhaupt so zu kaufen oder nur mit Picture Sleeve?
Die Frage stellt sich eher andersrum. Das dt. Sleeve dürfte ausgesprochen rar sein. Miikko weiß mehr.
Irgendwie komme ich schlecht ins Forum, dauert alles ewig.
Schön mal wieder Colourfield zu hören. Werde ich morgen vertiefen müssen.--
FAVOURITESDa denke ich immer an das gelungene Video von damals.
--
otis
Irgendwie komme ich schlecht ins Forum, dauert alles ewig.Das Problem habe ich schon seit Wochen.
--
Guten Abend, bisher ein toller Anfang.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Some Velvet MorningSag doch mal eben das Thema der Show. Ich habe den Anfang nicht mitbekommen.
„Brit-stuff“.
--
Meet me at the station don't be late.maude“Brit-stuff“.
Danke, bisher great stuff.
--
-
Schlagwörter: Britain, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.