28.03.2006: Versus – Volume 18 & Blues-Mix

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.03.2006: Versus – Volume 18 & Blues-Mix

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 186)
  • Autor
    Beiträge
  • #4612227  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzdrumWar das nicht auch von Eric Burdon? Also das „It’s hurt me too“.

    Das ist ein altes Bluesstück. Die geilste Version ist von Elmore James… aber B.B. King hat es auch immer in seinem Programm.

    ein absolutes Gitarrenstück… ich habe es in ca. 20 verschiedenen Versionen… jetzt in 21.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4612229  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    ElwoodJetzt müßte Jake eigentlich seinen Avatar posten … :lach:

    Schon, ja.Er ärgert sich wirklich. Aber ich sollte ihn ja entschuldigen. Der neue Job ist stressig, wirklich.

    --

    #4612231  | PERMALINK

    george-goodnight

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 210

    grizzdrumWar das nicht auch von Eric Burdon? Also das „It’s hurt me too“.

    :doh: Danke! Ha, und wen sehe ich nächsten Donnerstag in Mainz? Genau! Burdon.

    --

    Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.
    #4612233  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Taj Mahal, das ist natürlich aller erste Sahne.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4612235  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    grizzdrumWar das nicht auch von Eric Burdon? Also das „It’s hurt me too“.

    Glaube ja, aber schau lieber noch mal nach, die nächsten Tage.

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4612237  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Und jetzt zum Abschluß auch noch Taj Mahal. Danke, danke, danke. Meine Frau wird gleich komisch gucken, wenn ich mit einem breiten Grinsen ins Wohnzimmer zurückkomme …

    Bis Donnerstag und eine gute Nacht!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4612239  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyderDas ist ein altes Bluesstück. Die geilste Version ist von Elmore James… aber B.B. King hat es auch immer in seinem Programm.

    ein absolutes Gitarrenstück… ich habe es in ca. 20 verschiedenen Versionen… jetzt in 21.

    Thanks Mitch, könntest ja mal was so nach D’dorf…………………vielleicht,oderso!;-)

    Ausserdem ist das gerade auch geil!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4612241  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    George Goodnight:doh: Danke! Ha, und wen sehe ich nächsten Donnerstag in Mainz? Genau! Burdon.

    Ich konnte ihn in Osnabrück vor ca. 2 Wochen nicht sehen, muss aber ein absolutes Spitzenkonzert gewesen sein! Mach dich auf einen Superabend gefasst!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4612243  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    vinyljockeyGlaube ja, aber schau lieber noch mal nach, die nächsten Tage.

    Bin sicher.;-)
    Einer meiner Liebsten.
    Tolle 2 Stunden. Merci bien.

    --

    #4612245  | PERMALINK

    george-goodnight

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 210

    Schade, schon vorbei.
    Eine wirklich ganz tolle Sendung. Danke dafür!

    --

    Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.
    #4612247  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    So, Ich hoffe es hat Euch doch ein wenig Spaß gemacht.
    Mitch bin ich noch eine Antwort schuldig , kommt noch.
    Habe hier Besuch, die glauben nicht was hier abgeht.

    Danke an alle fürs Zuhören !

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4612249  | PERMALINK

    george-goodnight

    Registriert seit: 13.01.2006

    Beiträge: 210

    Lucy JordanIch konnte ihn in Osnabrück vor ca. 2 Wochen nicht sehen, muss aber ein absolutes Spitzenkonzert gewesen sein! Mach dich auf einen Superabend gefasst!

    Mache ich. Ist schon seit Tagen ausverkauft.

    --

    Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.
    #4612251  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    George GoodnightSchade, schon vorbei.
    Eine wirklich ganz tolle Sendung. Danke dafür!

    Möchte mich dem voll und ganz anschliessen! Nee, war dat schön! Danke!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4612253  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzdrumThanks Mitch, könntest ja mal was so nach D’dorf…………………vielleicht,oderso!;-)

    Ausserdem ist das gerade auch geil!

    Taj Mahal sowieso.

    Es stimmt aber… Eric Burdon hat es auch gesungen. Ich habe nachgesehen… Musik und Text Elmore James.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4612255  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Lucy JordanIch konnte ihn in Osnabrück vor ca. 2 Wochen nicht sehen, muss aber ein absolutes Spitzenkonzert gewesen sein! Mach dich auf einen Superabend gefasst!

    Der ist wieder richtig gut drauf.
    Hab ihn so um 1990 rum gesehen und hatte mir geschworen, nie mehr in ein Eric Burdon Konzert zu gehen, so mies war das.
    Dann hab ich es doch nochmal gewagt, und ich war nur noch begeistert.
    Wenn er mag und gut drauf ist, dann ist er live ganz großartig.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 186)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.