Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.15–Rudis Maxitüte#25: Städtereisen/Save me from this Rock’n‘Roll
-
AutorBeiträge
-
29.
Lars H.U.G. – Save me from this rock’n’roll (L. H.U.G.); Greatest H.U.G., 2003.
https://da-dk.facebook.com/pages/Lars-HUG/226384764055638
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungLucy JordanVon Choir Of Young Believers kommt bald das dritte Album heraus. Im dänischen Radio ist schon eine Singleauskopplung zu hören.
:laola0: :lala::laola0: :lala:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsamimmerhin gibt es ja jetzt schon bei jpc ,Amazon etc. die ein oder andere dänische Veröffentlichung im Programm ,anscheinend tut sich da schon ein wenig.
Oh ja – da gibt es doch schon sehr viel! Du kannst eigentlich sagen, dass alle die heute Abend Englisch sangen, mit diesen Sachen auch bei uns zu bekommen sind. Na ja- Jimmy und Steen Jørgensen wohl nicht.
--
Say yes, at least say hello.ach war das eine schöne sendung, ein bischen wie urlaub, ganz großes dankeschön :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCountry zum Schluss einer Dänemark-Sendung! :lol:
Feine Sendung, die mehr Hörer verdient hätte. D A N K E , Marion! :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir ein großes Danke, Marion :sonne:
Deine DK Specials lohnen immer!--
DemonCountry zum Schluss einer Dänemark-Sendung! :lol:
Feine Sendung, die mehr Hörer verdient hätte. D A N K E , Marion! :liebe:
Danke :liebe: – und es waren die ganze Zeit 10 Zuhörer. Wer auch immer das war :lol:!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ach war das eine schöne sendung, ein bischen wie urlaub, ganz großes dankeschön :sonne:
Dann hattest du heute den Urlaubsabend – erst Städtetrip mit Rudi und dann dänische Datsche :lol: ! Und danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.samAuch von mir ein großes Danke, Marion :sonne:
Deine DK Specials lohnen immer!Danke und :liebe_2: – ich verspreche, weiter dran zu arbeiten
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOh ja – da gibt es doch schon sehr viel! Du kannst eigentlich sagen, dass alle die heute Abend Englisch sangen, mit diesen Sachen auch bei uns zu bekommen sind. Na ja- Jimmy und Steen Jørgensen wohl nicht.
die steen-covers gibts zumindest als download bei amazon
sehr schöne sendung, marion, danke ! melde mich demnächst noch mal (und auch danke an die technik ;-))
gute nacht ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDann hattest du heute den Urlaubsabend – erst Städtetrip mit Rudi und dann dänische Datsche :lol: ! Und danke :liebe: !
stimmt, besser gehts nicht :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch an die Technik:sonne:
War ein schöner Abend mit zwei sehr guten Sendungen1
Gute Nacht und bis demnächst:wave:
--
Lucy JordanDanke :liebe: – und es waren die ganze Zeit 10 Zuhörer. Wer auch immer das war :lol:!
Am Anfang mehr, wenn ich mich recht erinnere.
Danke auch nochmal an R2D2; danke an das Fähnlein der 10 (oder 12?) Aufrechten fürs Zuhören und die gute Stimmung im Forum; gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag! :wave:
Und vergesst nicht die Uhren vorzustellen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Marion, du hast mir diese Dänen mal wieder etwas näher gebracht.:bier: Danke auch, für deine, und Herberts, Betreuung am heutigen Sendeabend.:liebe:
Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>ein schöner abend neigt sich dem ende und ich wende mich meinem bett zu; gute nacht und eien schönen sonntag :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.