Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.09 – "Rudis Maxiwundertüte Vol. 2" + "Lucy’s Second Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
12 – David Bowie – Friday On My Mind
Pin Ups 1973Easy Beats – Friday On My Mind (1967)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosemary’ja, bei ozzy wäre keine langzeitlösung gewesen mit snake is er da besser dran
Es reicht doch, dass Puffy bei Ozzy ist (???) … aber Metallica wegen Mainstream zu verlassen, um dann bei Ozzy den Bass zu zupfen, uhhhh ….
--
Say yes, at least say hello.:liebe:
1 A.--
R2D212 – David Bowie – Friday On My Mind
Pin Ups 1973Easy Beats – Friday On My Mind (1967)
Das ist wohl Gedankenübertragung gewesen? Vor einer Woche habe ich mir die „Pin ups“ mal wieder reingepfiffen und fand’s sehr lustig. Vor allem das PF-Cover :lach: !
--
Say yes, at least say hello.13 – Deke Leonard – A Big Hunk O’ Love
Before Your Very Eyes 1981Elvis Presley – Single (1959)
--
>Still crazy after all these years<>>>Schönes Cover von Bowie. Ich mag die ganze Pin Ups recht gerne.
Sorry, Rudi, aber das „Sweet Transvistite“-Cover war schlimm.
Da beginnt ein eingefleischter Rocky Horror Picture Show-Fan wie ich zu weinen….;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Keine Coverversion sondern ein Remix:
14 – Johnny Cash – Rock Island Line (Wolf Remix)
Remixed 2009--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Schönes Cover von Bowie. Ich mag die ganze Pin Ups recht gerne.
Sorry, Rudi, aber das „Sweet Transvistite“-Cover war schlimm.
Da beginnt ein eingefleischter Rocky Horror Picture Show-Fan wie ich zu weinen….;-)Ich habs befürchtet. Tim Curry ist nun mal der Beste. Nur…..mir gefiel die Instrumentierung so gut.
--
>Still crazy after all these years<>>>15 – Arjen Anthony Lucassen – Norwegian Wood
Strange Hobby 1996The Beatles – Revolver (1966)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEs reicht doch, dass Puffy bei Ozzy ist (???) … aber Metallica wegen Mainstream zu verlassen, um dann bei Ozzy den Bass zu zupfen, uhhhh ….
ich glaub darum müssen wir uns vorerst keine gdanken machen
und laut wiki solls ne europatour geben :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist übrigens einer meiner liebsten Beatles songs.
--
16 – Gladys Knight & The Pips – Help Me Make It Through The Night
VA -Motown Is Hot 1989Kris Kristofferson – Kristofferson (1970)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesDas ist übrigens einer meiner liebsten Beatles songs.
Hast du auch ein Schlafzimmer aus norwegischem Holz?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist wunderbar.
Gladys ist sowieso großartig. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D216 – Gladys Knight & The Pips – Help Me Make It Through The Night
VA -Motown Is Hot 1989Kris Kristofferson – Kristofferson (1970)
Toll!
R2D2Hast du auch ein Schlafzimmer aus norwegischem Holz?:lol:
Ich bin doch selber eines.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.