Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.09 – "Rudis Maxiwundertüte Vol. 2" + "Lucy’s Second Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Also ich weiß nicht recht, aber Astronomy Domine covern, ob das ne gute Idee ist?
Die geheimnisvolle Atmosphäre, die dieser Song im Original ausstrahlt, geht hier völlig verloren.Hast ja recht! Mir war halt danach!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Hat aber im Original nichts mit Metal zu tun! Als ich hörte, das ist Kiss, habe ich es nicht geglaubt!:-)
i was made for loving you war meine erste begegnung mit kiss, sorum is dann auch merkwürdig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Einen Dank an Marion, durch die ich Hanne Boel erst kennengelernt habe. Diese Version ist meiner Meinung nach die bessere (sorry Marion). Wo M. Faithfull fröhlich vor sich hin trällert, läßt H. Boel einen mit leiden.
09 – Hanne Boel – The Ballad Of Lucy Jordan
Privat Eye 2006Ich habe das schon als Marion-Tribute gelesen :lach: … und was die Broken-English-Fassung angeht, gebe ich dir recht. Auf der Live-Platte singt Marianne das schon intensiver. Aber Hanne Boel (sehr lange Zeit meine Lieblingsdänin) und Lucy – einfach toll! Und stell dir vor – ich kannte das nicht!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hast ja recht! Mir war halt danach!:-)
War ja keine Kritik, finde das sehr interessant, was es alles so an Coververversionen gibt. Vor allem, weils nicht die üblichen Verdächtigten sind.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanUnd stell dir vor – ich kannte das nicht!
Echt? :lol: Ist aber schön, oder!?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’marion ich hab gerade endeckt das der herr newsted jetz anscheinen bei voivod is, klein is die welt
Ja, das freut doch! Wir schätzten ihn, und er hat ein neues Zuhause.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Echt? :lol: Ist aber schön, oder!?:-)
Es ist wirklich sehr schön. Hanne Boel hat ihre Stimme wieder lieb, was sie lange Zeit wohl eher nicht hatte, und sie singt das sehr schön traurig. Ist klasse! Ich denke, ich werde mir ihre neueren Werke mal wieder kaufend vornehmen.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1War ja keine Kritik, finde das sehr interessant, was es alles so an Coververversionen gibt. Vor allem, weils nicht die üblichen Verdächtigten sind.
Die sind heute nicht dabei! kein Stairway to Heaven!
10 – Patty Smith – White Rabbit
Twelve 2007
Jefferson Airplane – Surrealistic Pillow (1967)--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEs ist wirklich sehr schön. Hanne Boel hat ihre Stimme wieder lieb, was sie lange Zeit wohl eher nicht hatte, und sie singt das sehr schön traurig. Ist klasse! Ich denke, ich werde mir ihre neueren Werke mal wieder kaufend vornehmen.
PN;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein weisser Hase.:lol:
Schmittich, das.*g*--
Lucy JordanJa, das freut doch! Wir schätzten ihn, und er hat ein neues Zuhause.
ja, bei ozzy wäre keine langzeitlösung gewesen mit snake is er da besser dran
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesEin weisser Hase.:lol:
Besser als der weiße Hai!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>11 – Apocalypse Hoboken – Sweet Transvestite
The Rocky Horror Punk Rock Show 2003Tim Curry – The Rocky Horror Picture Show (1975)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Besser als der weiße Hai!:dance:
schade das fantômas das saws-thema nicht auch gecovert haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’schade das fantômas das saws-thema nicht auch gecovert haben
Ja, das fehlt auf den Soundtracks!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.