Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.09 – "Rudis Maxiwundertüte Vol. 2" + "Lucy’s Second Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
NesVor allem bin ich froh, dass beide Soundsticks wieder SOUND abgeben, ich sach es Dir.:lol:
Ich hatte schon ein invalides Ohr.Kenn ich was von. Mein Kopfhörer hat nen Wackler!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D203 – Red Hot Chili Peppers – Higher Ground
Mothers Milk 1998
Stevie Wonder – Inner Visions (1973)Damit hast du mal wider den Familiennerv getroffen! Die RHCPs werden hier auch zu selten gespielt …
--
Say yes, at least say hello.04 – Robert Plant – Season Of The Witch
The Boardwalk Sheffield 1999
Donovan – Sunshine Superman (1966)--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEr war / ist einen Hauch traumatisiert :lol: … es waren zu viele Menschen, die ihn fragten, was man ohne Nick auf so einem Treffen zu suchen hat …
:lol:
Meinhard hätte, wenn, auch gern so einen Alias Button.Hi, Thomas und Gerald und die nächsten Grüße nur noch zur vollen Stunde.
--
R2D204 – Robert Plant – Season Of The Witch
Donovan – Sunshine Superman (1966)Das kannte ich anders! Aber der Song ist einer meiner Favourites, und Plant macht das auch einfach schlichtweg großartig!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Kenn ich was von. Mein Kopfhörer hat nen Wackler!:-)
Musste mal die Tüte ab..also nehmen.:lol:
--
R2D204 – Robert Plant – Season Of The Witch
Donovan – Sunshine Superman (1966)cool, gefält mir
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen schönen Gruß nach Essen:
05 – Joe Bonamassa – Jockey Full Of Bourbon
The Ballad Of John Henry 2009
Tom Waits – Rain Dogs (1985)--
>Still crazy after all these years<>>>Das kenn ich jetzt aber anders.;-)
Tolle Musik bislang.
--
Lucy JordanEr war / ist einen Hauch traumatisiert :lol: … es waren zu viele Menschen, die ihn fragten, was man ohne Nick auf so einem Treffen zu suchen hat …
Na gut, das kann ich verstehen…:lol:
Aber vielleicht überlegt er es sich ja noch, würd mich freuen.Erinnert mich irgendwie daran, als mich beim allerersten Treffen 2002 ca. 30 Leute einzeln fragten, was die 1 bei Zappa1 bedeutet…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Na gut, das kann ich verstehen…:lol:
Aber vielleicht überlegt er es sich ja noch, würd mich freuen.Erinnert mich irgendwie daran, als mich beim allerersten Treffen 2002 ca. 30 Leute einzeln fragten, was die 1 bei Zappa1 bedeutet…
Irgendwann, so sagte er mir, nannte er sich „No Name“ … darauf die Frage, wo er denn so posten würde … :lach: … damals bei Dirk fühlte er sich allerdings pudelwohl. Keiner, der blöd fragte.
--
Say yes, at least say hello.06 – Altered Images – Jeepster
The Best Of Altered Images 1992T-Rex – Electric Warrior (1971)
--
>Still crazy after all these years<>>>Altered Images waren ne sehr geile Band.
Nun ja, Jeepster gefällt mir dann im Original doch besser.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207 – Watcha – I Was Made For Loving You
Phenix 2005Kiss – Dynasty (1979)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1…
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?Hast du? Möööönsch, das ist total an mir vorbei gegangen
…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.