Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.09 – "Rudis Maxiwundertüte Vol. 2" + "Lucy’s Second Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanMelvins – Joan of Arc (Melvins); Houdini, 1993
:liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRosemary’:liebe:
Ja, war auch eine Leihgabe :-), und der Verbleib wurde heute telefonisch hinterfragt.
--
Say yes, at least say hello.it’s so cold in alaska :liebe_2:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLou Reed – Caroline says II (L. Reed); Berlin, 1973
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben;art125,2318463
--
Say yes, at least say hello.Rael:liebe::sonne::liebe:
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lou Reeds Stimme zu hören, heisst sich wohlfühlen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hellsongs – Paranoid (T. Iommy, O. Osbourne, T. Butler, W. T. Ward); Hymns in the Key of 666, 2008
Im Sommer letzten Jahres brachten sie dieses Album heraus, und wer immer schon Hardrock- und Metalklassiker im Familienkreis goutieren wollte, ist mit diesem entzückenden Album gut beraten. Da mag auch Oma Slayer und Metallica, und, und, … ganz abgesehen davon ist es witzig – und bei manchem Song versteht man erstmalig die Texte. Hellsongs sei’s gedankt!
http://www.youtube.com/watch?v=DWLHSRnVqug
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/h/hellsongs/hymns_in_the_key_of_666/index.htm
--
Say yes, at least say hello.Mir bricht das Herz, ich muss euch leider verlassen. Bei uns ist Weinmesse und ich darf arbeiten:roll:! Danke, ihr wart ein tolles Publikum:liebe:!
Danke, Marion, deine Sendung ist vom Feinsten! War mir eine Freude, für dich die Vorgruppe machen zu dürfen:sonne:!
Den Rest nehme ich auf.Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Lou Reeds Stimme zu hören, heisst sich wohlfühlen! :sonne:
Stimmt – auch wenn er über Fieses singt :bier: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hätte ich jetzt nicht erkannt:lol:
Gefällt mir aber sehr!!!!--
R2D2Mir bricht das Herz, ich muss euch leider verlassen. Bei uns ist Weinmesse und ich darf arbeiten! Danke, ihr wart ein tolles Publikum:liebe:!
Danke, Marion, deine Sendung ist vom Feinsten! War mir eine Freude, für dich die Vorgruppe machen zu dürfen!
Tschüss, Rudi! Aber da ich schon für dich brenne :lach: , kann ich dir auch eine Sicherungskopie der Sendung dazupacken! Und liebe Grüße an Violet! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.R2D2
Gute Nacht!:wave:
Schlaf schön :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Mir bricht das Herz, ich muss euch leider verlassen. Bei uns ist Weinmesse und ich darf arbeiten:roll:! Danke, ihr wart ein tolles Publikum:liebe:!
Danke, Marion, deine Sendung ist vom Feinsten! War mir eine Freude, für dich die Vorgruppe machen zu dürfen:sonne:!
gute nacht rudi, und nochmal tolle sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Mir bricht das Herz, ich muss euch leider verlassen. Bei uns ist Weinmesse und ich darf arbeiten! Danke, ihr wart ein tolles Publikum:liebe:!
gute nacht, schlaf gut! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.