Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.09 – "Rudis Maxiwundertüte Vol. 2" + "Lucy’s Second Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNick Cave and The Bad Seeds – All tomorrows parties (L. Reed); Kicking against the Pricks, 1986
Ich mag diese Version sehr, frei nach dem Motto: Lieber ein deutscher Gitarrist als das Teutonenweib am Mikro …
:bier:
ausserdem treffen die bad seeds fast den teutonischen ton, oder singen die nur schief?--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLucy Jordan
Nick Cave and The Bad Seeds – All tomorrows parties (L. Reed); Kicking against the Pricks, 1986
:liebe: schöööön
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming@Rossi
By the way: Warst du schon mal auf einer dieser Depeche Mode-Partys im
Triptychon? Wenn ja: Lohnt sich das?Kann ich nicht sagen, ich war da auch noch nie. Ich bin auch erst seit 2004 in Münster und hab in der Zeit wenig mitbekommen, was so in der Stadt läuft, Jungeltern sind ja doch eher häuslich.
R2D2N’abend Roland!:wave:
Hi! Schöne Playlist, besonders dass Du Altered Images gespielt hast, freut mich.
--
Herr Rossi
Hi! Schöne Playlist, besonders dass Du Altered Images gespielt hast, freut mich.
--
>Still crazy after all these years<>>>The Chuck Dukowski Sextet – Venus in furs (L. Reed); Eat my Life, 2006
Den Servus Severin und die Witwe Wanda? Hatte ich im Fast-Beinah-Original in der ersten Sendung, aber dieses Cover ist auch sehr spannend. Und wer ist Chuck Dukowski? Durchaus ein älterer Hase:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chuck_Dukowski
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanThe Chuck Dukowski Sextet – Venus in furs (L. Reed); Eat my Life, 2006
Den Servus Severin und die Witwe Wanda? Hatte ich im Fast-Beinah-Original in der ersten Sendung, aber dieses Cover ist auch sehr spannend. Und wer ist Chuck Dukowski? Durchaus ein älterer Hase:
Wie abgedreht ist das denn? Wahnsinn!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’:bier:
ausserdem treffen die bad seeds fast den teutonischen ton, oder singen die nur schief?Vielleicht hat ja Blixa … ach nee, oder?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanThe Chuck Dukowski Sextet – Venus in furs (L. Reed); Eat my Life, 2006
Gefällt mir!
--
Genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wie abgedreht ist das denn? Wahnsinn!:sonne:
Das ganze Album ist so. Allerding keine weitern Cover vorhanden. Nr. 3?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ganze Album ist so. Allerding keine weitern Cover vorhanden. Nr. 3?
YES!!!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dagmar Aigner – Masochisten Tango (T. Lehrer, D. Aigner); lamourrr, 1992
Dagmar Aigner durfte die Habanera in meiner Opernsendung singen. Das war schräg, aber dieses hier ist … nun – für manche sicher nahezu anstößig … Dabei ist das alles nicht sooo ernst zu nehmen, ist doch das Original dieses Songs, den Aigner übersetzte, von Tom Lehrer:
http://en.wikipedia.org/wiki/An_Evening_Wasted_with_Tom_Lehrer
Danke noch einmal an Andreas „Grandtandt“ für das Kennenlernendürfen dieser wirklich tollen Sängerin!
--
da wird die venus auch gern mal zur gorgone, einfach geil diese version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDagmar Aigner – Masochisten Tango (T. Lehrer, D. Aigner); lamourrr, 1992
Sehr charmant!
--
Melvins – Joan of Arc (Melvins); Houdini, 1993
http://www.themelvins.net/discography/albums/houdini/index.shtml
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.