Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.09 – "Rudis Maxiwundertüte Vol. 2" + "Lucy’s Second Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHallo, Oliver! Ich habe mich entschlossen, jedem neuen Gast einen Blumenstrauß zu überreichen:http://www.blumenrosinski.de/shop/images/003_rosenstrauss_bunt_123_5.jpg
oh, schön, danke!;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung22 – Natacha Atlas – I Put A Spell On You
The Best Of Natacha Atlas 2005Screaming J. Hawkins – Single 1957
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wirst du aber nicht viele brauchen!:lol:
Das kann doch nicht an Deutschland gegen Liechtenstein :lach: liegen? Obwohl – die deutsche Mannschaft führt tatsächlich … Dein Programm hätte einen Massenzulauf verdient!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas kann doch nicht an Deutschland gegen Liechtenstein :lach: liegen? Obwohl – die deutsche Mannschaft führt tatsächlich … Dein Programm hätte einen Massenzulauf verdient!
Oje, daran habe ich garnicht gedacht!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>23 – Spearfish – Midnight Moses
Back For The Future 2003The Sensational Alex Harvey band – Framed (1972)
--
>Still crazy after all these years<>>>:dance:
Rudi: meine Mucke.--
Haha, da hat grizz gestern das Original gespielt.
Naja, Alex‘ unvergleichliche Stimme fehlt einfach.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Haha, da hat grizz gestern das Original gespielt.
Naja, Alex‘ unvergleichliche Stimme fehlt einfach.
Ja, hab ich gelesen und, du hast ja recht!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Oje, daran habe ich garnicht gedacht!:roll:
Als ich das heute las, dachte ich:“Wer guckt denn so was?“ Nun ja, immerhin hätten die uns vor geraumer Zeit am liebsten den Krieg erklärt :lol: … aber ansonsten sieht das nicht wie ein Hit aus, oder? Zumindest bei Holger weiß ich, der ist in Skiurlaub.
--
Say yes, at least say hello.Jetzt müßt ihr ganz stark sein: Fuchsi Klausi Meini und seine Scorpiönchen performen unter falschem Namen:
24 – The Hunters – Fuchs geh voran
Single 1975The Sweet – Strung Up (1975)
--
>Still crazy after all these years<>>>:lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fox ist ja der Brüller
--
Lucy Jordan Zumindest bei Holger weiß ich, der ist in Skiurlaub.
Hoffentlich macht der uns nicht den Althaus!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1:lach:
NesFox ist ja der Brüller
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Jetzt müßt ihr ganz stark sein: Fuchsi Klausi Meini und seine Scorpiönchen performen unter falschem Namen:
24 – The Hunters – Fuchs geh voran
Single 1975The Sweet – Strung Up (1975)
das is nich gut, aber ein echter brüller.
:roll: ich frag mich ob das ernst gemeint ist, oder ob da nich doch ein kleines …, ne wohl wirklich ernst gemeint
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.