Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
Deine Sendung hat riesig viel Spaß gemacht, Marcel. Davon bitte mehr. Nur eines gefällt mir überhaupt nicht: nächste Sendung erst in vier Jahren? Bitte nicht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon
spaceinpigscool, hatte doch große Bedenken, daß es zu eintönig (…) wird
keineswegs! – und trotzdem ist die Sendung in sich absolut stimmig
Ja, klasse gemacht.
Schade, dass die nächste Sendung erst 2023 stattfindet--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E , Marcel
, das war klasse und eine echte Bereicherung unseres Programms!
Und bitte, bitte, bitte, die Schlagzahl erhöhen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceobwohl ich ausser den Backyard Babies und Leatherface nichts gekannt habe … es hat Spass gemacht, das nächste Mal bitte keine so lange Pause
, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchließe mich an, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, vielen Dank allen, die sich’s reingezogen haben und fürs positive Feedback. Und GANZ herzlichen Dank an den Walter für seine nette Art und die Weise, wie er sich meiner spontanen Idee angenommen hat, obwohl ich hier ja in der Community nicht aktiv bin. Danke Walter
Wenn jemand was entdecken konnte freut’s mich :)
Plalyist kommt später und den Rest des Abends bin ich natürlich dabei.
LG Marcel
--
1)Cesaria Evora – Tchintchirote 3:13
A: Cabo Verde (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGuten Abend!
Hallo Daniel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen schönen guten Abend alle miteinander….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterEinen schönen guten Abend alle miteinander….
Hallo Kinkster
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd gleich der Start mit einer Perle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Endlich kann ich mir mal wieder in Ruhe eine Sendung von Marion zu Gemüte führen. Ist leider schon ewig her, dass ich von Start bis Ende dabei sein konnte. Ick‘ freu mir!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Thx Marcel!
Muss mich leider jetzt verabschieden, habe noch einige Telefonate zu führen und einiges zu organisieren. Bis bald und viel Spaß noch.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ist das jetzt ein Kontrastprogramm …. kenne gleich die erste Künstlerin
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.