Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
spaceinpigs
09 – barkmarket | visible cow
Die beste Band, die keiner kennt.
Moiners!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggipetto
Moiners!Gorden, sei willkommen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
zappa1
pheebee
demonWo ist @august-ramone , wenn Punk gespielt wird?
er hält sich vielleicht noch in Wismar auf
Bei seiner Autopanne hatte sicherlich Nosferatu die Finger im Spiel, ich habs ja gleich gesagt…
Da bin ich, gerade ohne Auto aus HH zurück. Reparatur lohnt nicht mehr, kennt jemand einen Käufer in HH?
ach du scheiße…Altauto Käufer kenne ich leider auch keine
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
spaceinpigs
09 – barkmarket | visible cow
Die beste Band, die keiner kennt.
Moiners!
Hi Gorden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinspaceinpigs
11 – golden void | badlandss..stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 – 16 horsepower | sac of religion
--
spaceinpigs
12 – 16 horsepower | sac of religionKlasse! Wer präsentiert hier die tolle Musik?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.16 Horsepower! Ich kenn mal was
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
august-ramone<Da bin ich, gerade ohne Auto aus HH zurück. Reparatur lohnt nicht mehr, kennt jemand einen Käufer in HH?
hi August
, das hört sich aber gar nicht gut an…
passende Musik jetzt, um den Ärger auf die böse Welt loszuwerden…Kein Problem Walter, wir benötigen jetzt keine 2 Fahrzeuge mehr und der Dieselvolvo war eh auf und sollte in einigen Monaten weg. Halt ein blöder Zeitpunkt gestern… Wir sind ganz gelassen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.s..stark !
Der Gitarrist (Isaiah Mitchell) spielt auch bei earthless. Habe ihn mit beiden Bands mehrfach live gesehen, und der Typ ist echt mein Held. Das wirkt in den Songs unscheinbarer („songdienlicher“) als was er live spielt. Imho einer der besten Gitarristen unserer Tage im Genre „Rock“… live lässt er’s voll laufen, ohne sich auch nur kurz zu vertun.
--
13 – die ärzte | biergourmet
--
15 – the virus | rats in the city
--
spaceinpigs
15 – the virus | rats in the city
Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinspaceinpigs
15 – the virus | rats in the cityFein fein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15 – champion | the break
Etwas US-Hardcore hat auch noch keinem geschadet, glaub ich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.