Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
01 – big rude jake | blue pariah #1
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDas geht schon mal gut los. Kannte ich noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
demon
pheebeeGuten Abend. Brian Jones u. Sepp Maier haben am gleichen Tag Geburtstag.
hallo Oliver!
hätte ich als Warm-Up was von Sepp Maier spielen sollen?
ich glaub, nicht mal zum Singen ist sich der Maier Sepp zu schade
Hat er ja leider wirklich. Und als „Löwe“ hab ich ihn dafür gehasst…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
spaceinpigsoha, welche single denn?
Abwärts –Voller Angst (2007)
cool
--
spaceinpigsdisclaimer: die moderation wird extrem unbeholfen, spärlich und unprofessionell sein. Letztes Mal hatte ich aus gutem Grund gar keine…
deine Anmoderation war doch prima
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
spaceinpigsdisclaimer: die moderation wird extrem unbeholfen, spärlich und unprofessionell sein. Letztes Mal hatte ich aus gutem Grund gar keine…
deine Anmoderation war doch prima
Finde ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMacht gleich ordentlich Dampf, das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeedeine Anmoderation war doch prima
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 – red dons | letters
--
Wo ist @august-ramone , wenn Punk gespielt wird?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das ist noch der poppige Teil, wie man vllt merkt…
--
demonWo ist @august-ramone , wenn Punk gespielt wird?
er hält sich vielleicht noch in Wismar auf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ah, das ist ein so geiler Pop-Punk-Song. Immer wieder faszinierend, wie viele so geile bands es „under ground“ gibt
--
03 – leatherface | springtime
wird punkiger… und Frühling.
--
das erste Bier eingeschenkt
, und außerdem gleich mal bisschen lauter gedreht
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.