Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
13 – Rod Stewart: Tonight’s The Night; A.: A Night On The Town (1976)
Nun, was der gute Roddie in dieser Nacht so vor hatte und was passieren sollte, hat zumindest dazu geführt, dass manchen Radiostationen der Text zu heiß war. Britt Ekland, Roddies damalige Freundin, durfte am Ende auch noch „französisch“ mit an Bord.
Wie auch immer, bis heute meine Nr.1 von Rod Stewart.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungRod!
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Rod Stewart Fans hier (oder im Forum) passen alle in meine Küche.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
13 – Rod Stewart: Tonight’s The Night; A.: A Night On The Town (1976)
Nun, was der gute Roddie in dieser Nacht so vor hatte und was passieren sollte, hat zumindest dazu geführt, dass manchen Radiostationen der Text zu heiß war. Britt Ekland, Roddies damalige Freundin, durfte am Ende auch noch „französisch“ mit an Bord.
Wie auch immer, bis heute meine Nr.1 von Rod Stewart.Britt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Meine Rod Stewart – Nummer 1 ist „You’re In My Heart“.
--
Don't think twice / Shake it on iceOhne bewegte Bilder dazu ist das mit Roddie doch nix, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Britt Ekland – oder wie Rod mal sang: „The big bosomed lady with the dutch accent“
--
Don't think twice / Shake it on icechildintimeOhne bewegte Bilder dazu ist das mit Roddie doch nix, Franz!
Das stimmt allerdings…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am Samstag ist er auch dabei, allerdings mit den Faces….
--
mozzaDie Rod Stewart Fans hier (oder im Forum) passen alle in meine Küche.
den Song jetzt finde sogar ich ganz ok
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie Rod Stewart Fans hier (oder im Forum) passen alle in meine Küche.
Every Picture Tells A Story finde ich ein klasse Album. Bedingt gefällt mir auch Gasoline Alley noch. Darüber hinaus muss ich Rod solo nicht haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDie Rod Stewart Fans hier (oder im Forum) passen alle in meine Küche.
hm, ich muß gestehen, da wär ich grad auch eher im Flur oder mir aus der Badewanne ein Bier angeln ;)
--
Die Mercury Studio Recordings, die ich von Dir mal ersteigert habe, höre ich häufiger mal und immer noch sehr gern.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.14 – Udo Jürgens: Es wird Nacht Senorita; Single (1969)
Tja, was denkt man nicht alles so als 9-jähriger, als diese Single im Radio allgegenwärtig war. Erstaunlich zu dieser Zeit, handelt die Single ja im Grunde von nichts anderem als Sex.
Das war mir natürlich noch nicht so ganz klar, ich hatte Mitleid mit ihm, soll sie ihn doch endlich reinlassen, dachte ich mir, wenn er schon so friert und so müde vom Wandern ist…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintime
Die Mercury Studio Recordings, die ich von Dir mal ersteigert habe, höre ich häufiger mal und immer noch sehr gern.
Okay, du hättest dann schon mal ein Küchen-Ticket
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.