Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
Roski! Ganz, ganz groß!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungBritz-Buckow-Rudow ist glaub ich wirklich ziemlich die selbe Gegend
--
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardAlso, The Sun Always Shines on TV wird aber nicht dabei sein.(Bäh!Aha!)
Wie kann man denn A-ha nicht mögen? :)
Ich frag mich eher, wie man A-ha mögen kann:-)?
Kann man .. muss man nicht aber ich hab nen „guilty pleasure“ für die ersten beiden Alben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01childintimeRoski! Ganz, ganz groß!!!
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
11 – Ulrich Roski: Nachmittags an der Havel; A.: Concerto Grosso (1973)
Ohne Worte--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das lässt aber auch gar nix aus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 – The Kinks: Afternoon Tea; A.: Something Else By The Kinks (1967)
Nach diesem doch etwas chaotischen Nachmittag ist man froh, wenn man wieder zuhause ist und es sich bei einem leckeren Afternoon Tea zusammen mit den Kinks gemütlich zu machen, denn es ist ja schon fast Abend und die heiße Nacht liegt vor uns!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach
--
Tolle Rüttelreime und Wortmalereien. Klasse! Roski mochte ich als Kind sehr gerne.
An A-ha ist nichts „guilty“ – ich sehe immer wieder, es ist noch viel Aufbauarbeit zu leisten.:)
--
The Kinks …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi An A-ha ist nichts „guilty“ – ich sehe immer wieder, es ist noch viel Aufbauarbeit zu leisten.:)
It’s a dirty job, but someone’s gotta do it!
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schön! Something Else habe ich erst spät kennengelernt. Viel zu spät. Aber lieber viel zu spät als gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOops, da hatte ich jetzt Sunny Afternoon erwartet. Aber die Teenummer natürlich auch großartig.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeOops, da hatte ich jetzt Sunny Afternoon erwartet. Aber die Teenummer natürlich auch großartig.
Da hatte ich auch geschwankt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rays Texte sind einfach nur genial.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.