Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozza
herr-rossiGerade nachgsehen: Ich könnte auch mühelos eine Sendung mit „Morning“-Songs füllen, ein unerwartet beliebtes Thema … VU war klar – großartig!
Bist du denn so ein „Morgen“-Typ? Ich könnte mal eine Sendung mit „Nacht“-Songs machen.
Und ich mach dann eine mit „Sonnen-„Songs
Und ich könnte eine mit „Mond“-Songs machen. Bin ja nicht so der sonnige Typ.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungOk, Frumpy kannte ich immer nur namentlich. Das gespielte spricht mich durchaus an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
07 – The Velvet Underground: Sunday Morning; A.: T.V.U. & Nico (1967)
Nun, dieser Klassiker durfte natürlich nicht fehlen. Einer der größten Songs, den Lou Reed geschrieben hat, zumindest für mich. Und viel muss ich dazu sicherlich nicht mehr sagen.Nico …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
childintimeInga Rumpf gibt bis heute phantastische Konzerte. Großartige Sängerin.
+1
--
mozza
pinball-wizard
mozza
herr-rossiGerade nachgsehen: Ich könnte auch mühelos eine Sendung mit „Morning“-Songs füllen, ein unerwartet beliebtes Thema … VU war klar – großartig!
Bist du denn so ein „Morgen“-Typ? Ich könnte mal eine Sendung mit „Nacht“-Songs machen.
Und ich mach dann eine mit „Sonnen-„Songs
Und ich könnte eine mit „Mond“-Songs machen. Bin ja nicht so der sonnige Typ.
Also, The Sun Always Shines on TV wird aber nicht dabei sein.(Bäh!Aha!)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonEs sind schon 26 von 60 min vorbei, und noch immer ist Morgen…
Franz ist eben Frühaufsteher…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.09 – The Beatles: Good Day, Sunshine; A.: Revolver (1966)
Und nach diesem doch sehr langen Morgen und einer letzten Semmel mit Langnese Honig starten wir nun endlich in den Tag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonEs sind schon 26 von 60 min vorbei, und noch immer ist Morgen…
Ja, daran dachte ich auch gerade. Gibts es Lunch-Songs?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Heute nicht, aber von Godley & Creme werde ich demnächst mal mehr spielen.
Schad … aber dann warten wir gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee Gibts es Lunch-Songs?
ja! (einen)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darauf habe ich gehofft – vielen Dank, Franz
--
Das All-Time Fave Album vom Finanzminister von Radio Stone FM!
--
Don't think twice / Shake it on icechildintime
demonEs sind schon 26 von 60 min vorbei, und noch immer ist Morgen…
Franz ist eben Frühaufsteher…
In der Früh brauch ich immer ein wenig länger…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
demonEs sind schon 26 von 60 min vorbei, und noch immer ist Morgen…
Ja, daran dachte ich auch gerade. Gibts es Lunch-Songs?
Ich tippe auf Albert Hammond.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi
spaceinpigsIch kenn bisher auch nur ein Lied „I don’t like reggae, I love it“… mann, das hab ich auch lange nirgends mehr gehört.
Aber Du kennst doch sicher „I’m Not In Love“?
Nö, kenne nur reggae und jetzt hey, judge. Beide übrigens gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.