Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nico
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungWunderschöner Song!
Mein Favorit auf dem Bananen-Album.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Sunday Morning“ durfte auf keinen Fall fehlen. Ganz groß!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Faszinierende Sendung, Franz, das kann ich jetzt schon mal sagen bzw. schreiben.
--
Don't think twice / Shake it on iceGerade nachgsehen: Ich könnte auch mühelos eine Sendung mit „Morning“-Songs füllen, ein unerwartet beliebtes Thema …
VU war klar – großartig!
--
Surprise, surprise. Mit den Velvets hätte ich heute ja nie und immer gerechnet! Fantastischer Opener eines fantastischen Albums.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGerade nachgsehen: Ich könnte auch mühelos eine Sendung mit „Morning“-Songs füllen, ein unerwartet beliebtes Thema … VU war klar – großartig!
Bist du denn so ein „Morgen“-Typ?
Ich könnte mal eine Sendung mit „Nacht“-Songs machen.
--
Don't think twice / Shake it on icespaceinpigsIch kenn bisher auch nur ein Lied „I don’t like reggae, I love it“… mann, das hab ich auch lange nirgends mehr gehört.
Aber Du kennst doch sicher „I’m Not In Love“?
--
mozzaFaszinierende Sendung, Franz, das kann ich jetzt schon mal sagen bzw. schreiben.
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 – Frumpy: Morning; A.: All Will Be Changed (1970)
Und auch Frumpy besangen auf ihrem Debut den Morgen. Frumpy gehören für mich zu den ganz großen Krautrock Bands, was insbesondere, aber nicht nur, an der grandiosen Inga Rumpf liegt.
Obwohl ich erst über Lindenberg damals zu Frumpy gekommen bin. Schuld daran waren nur paar Sätze: „Willst Du mich anmachen, oder was ist hier los, Alter? Das einzig Starke an dir ist deine Moto Guzzi, aber sonst bist Du ja, so ein Fuzzi!“. Otto musste dann alleine in Las Vegas die Sonne putzen, aber ich ging kurz danach in den Plattenladen und holte mir Frumpy 2, die Leidenschaft für Frumpy und Inga war geboren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das geilste ist, es ist schon 2029 und ich bin immer noch knapp über 40.
--
mozza
herr-rossiGerade nachgsehen: Ich könnte auch mühelos eine Sendung mit „Morning“-Songs füllen, ein unerwartet beliebtes Thema … VU war klar – großartig!
Bist du denn so ein „Morgen“-Typ? Ich könnte mal eine Sendung mit „Nacht“-Songs machen.
Und ich mach dann eine mit „Sonnen-„Songs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza
herr-rossi„Nasvhille Skyline“ und gut is‘.:)
Auch ein sehr gutes Album. Darauf klingt Dylan allerdings gar nicht wie Dylan. Weiß nicht, wie er das gemacht hat bzw. was da passiert ist.
er hat ganz einfach das Rauchen damals eingestellt.
Und das wirkt sich gesanglich / stimmlich so schnell aus???
wenn du von Kette auf Null gehst, natürlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Es sind schon 26 von 60 min vorbei, und noch immer ist Morgen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Inga Rumpf gibt bis heute phantastische Konzerte. Großartige Sängerin.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.