Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
Hach! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungHach!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Höre ich jetzt erstmals. Kannte bisher nur „Mein Freund, der Baum“.
--
Don't think twice / Shake it on iceo.t. Franz : sechzig, sechzig …
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1
03 – Alexandra: Erstes Morgenrot; Single (1969)verd… wieso macht mir das Gänsehaut?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHöre ich jetzt erstmals. Kannte bisher nur „Mein Freund, der Baum“.
Schäm Dich!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaHöre ich jetzt erstmals. Kannte bisher nur „Mein Freund, der Baum“.
Solltest du ausbauen! Alexandra lohnt sich immer.
--
copperheado.t. Franz : sechzig, sechzig …
nö!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 – Peter, Paul & Mary: Early Mornin‘ Rain; A.: See What Tomorrow Brings (196)
Auch ein bisschen Regen schadet am frühen Morgen nicht.
Dieser Gordon Lightfoot-Song gefiel mir immer schon am besten in der Version von P.P.&M., überhaupt haben sie großartige Coverversionen veröffentlicht, die mich immer schon sehr begeistert haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der bislang extremste Track des Abends.
zuletzt geändert von spaceinpigs
(damit meinte ich das „Alexandra“ Lied)--
demon
zappa1
03 – Alexandra: Erstes Morgenrot; Single (1969)verd… wieso macht mir das Gänsehaut?
Ist halt nen guter Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01childintime
mozzaHöre ich jetzt erstmals. Kannte bisher nur „Mein Freund, der Baum“.
Schäm Dich!
Das hat meine Englischlehrerin in der Oberstufe auch häufig zu mir gesagt. Nur in der englischen Varianten: Shame on you!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Peter, Paul & Mary kriegst du mich auf jeden Fall…klasse!
--
Peter, Paul & Mary mag ich auch gerne. Ich höre bei denen immer eine gewisse melodische Melancholie heraus.
--
Don't think twice / Shake it on icespaceinpigsDer bislang extremste Track des Abends.
(damit meinte ich das „Alexandra“ Lied)da hat er aber noch ganz andere Dinger auf Lager, der Franz.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.