Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
An dieser Stelle noch mal herzliches Dankeschön für die vielen netten Rückmeldungen. Es freut mich, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungmozzaLaut meiner letzten Liste Summerteeth von Wilco.
Huch!? Okay, müssen wir an dieser Stelle nicht vertiefen.;)
--
02 – The Beatles: Good Morning, Good Morning; A.: Sgt. Pepper’s… (1967)
Und bleiben wir gleich noch bei den Jungs aus Liverpool und beginnen den Tag mit einem leckeren Cup Of Tea und Kellogg’s Cornflakes. Cock-A-Doodle-Doo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterAb jetzt sendet Radio StoneFM rund um die Uhr …
Das wurde – vor meiner Zeit – mal für ein Wochenende gemacht, wenn ich recht informiert bin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.also doch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
Und bleiben wir gleich noch bei den Jungs aus Liverpool und beginnen den Tag mit einem leckeren Cup Of Tea und Kellogg’s Cornflakes. Cock-A-Doodle-Doo!Ist da wirklich Tee in den Tassen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Irgendwie klingt das jetzt besser als im Album-Kontext.
Bin kein Morgen-Enthusiast.
--
Don't think twice / Shake it on icechildintime
zappa1
childintimeLate in the evening in der Black night gönne ich mir noch ein wenig Durcheinand jetzt. Moin zusammen!
Moin!
Wie kommst Du bloß immer auf Deine abgefahrenen Themensendungen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
kinksterAb jetzt sendet Radio StoneFM rund um die Uhr …
Das wurde – vor meiner Zeit – mal für ein Wochenende gemacht, wenn ich recht informiert bin.
Wenn ich mich recht erinnere, liefen immer Sonntagmorgens ausgesuchte Wiederholungen.
--
pheebeeich hätte gedacht, es ginge mit Good Morning, Good Morning los
Tut es auch.
Das Vorhergehende war sozusagen nur das „Intro“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
zappa1
Und bleiben wir gleich noch bei den Jungs aus Liverpool und beginnen den Tag mit einem leckeren Cup Of Tea und Kellogg’s Cornflakes. Cock-A-Doodle-Doo!Ist da wirklich Tee in den Tassen …
die Löschblätter müssen nicht so lange ziehen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonDas wurde – vor meiner Zeit – mal für ein Wochenende gemacht, wenn ich recht informiert bin.
Ja. Das waren „500 besten Songs aller Zeiten“ des Rolling Stone, die kurz zuvor veröffentlicht worden waren. Ich glaube, nur Franz hat komplett durchgehalten.;)
--
kinkster
zappa1
02 – The Beatles: Good Morning, Good Morning; A.: Sgt. Pepper’s… (1967) Und bleiben wir gleich noch bei den Jungs aus Liverpool und beginnen den Tag mit einem leckeren Cup Of Tea und Kellogg’s Cornflakes. Cock-A-Doodle-Doo!
Ist da wirklich Tee in den Tassen …
Kommt auf den Tee drauf an
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03 – Alexandra: Erstes Morgenrot; Single (1969)
Während wir noch frühstücken betrachten wir das wunderbare Morgenrot.
Der Todestag von Alexandra wird sich dieses Jahr zum 50. mal jähren und für mich ist das alles noch so nah. Und es berührt mich noch immer sehr, das hat mich 9-jährigen damals ziemlich geschockt und durcheinander gebracht.
Diese Single wurde kurz vor ihrem Tod veröffentlicht und ich kann mich gut erinnern, als die Nachricht im Radio kam, haben sie die Single danach aufgelegt und ich war schrecklich traurig. Auch deshalb hat gerade dieser Song eine ganz besondere Bedeutung für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster
zappa1
die Löschblätter müssen nicht so lange ziehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.