Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60
-
AutorBeiträge
-
zappa1
01 – The Beatles: A Day In The Life; A.: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)
Es war natürlich naheliegend, dass ich mit diesem grandiosen Track beginne, wenn er schon der Titel der Sendung ist.
Viel mehr muss man dazu sicher nicht mehr sagen. Genießen wir einfach!How many holes to fill the Albert Hall
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungsamSehr schöne Musikauswahl mal wieder! Danke, Marion
Ein Kritikpunkt: Es wäre, gerade bei einer solch stilistisch breit gefächerten Sendung, durchaus informativ, wenn du noch was an Infos zur gespielten Musik und zu den Interpreten schreiben würdest. Aber das nur am Rande!
Berechtigter Vorschlag. Werde schauen, inwieweit das für mich machbar ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchildintimeLate in the evening in der Black night gönne ich mir noch ein wenig Durcheinand jetzt.
Moin zusammen!Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der beste Track vom überschätzten Peppers Album.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Bei mir weder noch Numero UnoNightlife?
--
spaceinpigs. Ich muß mal sagen, daß ich hier jetzt wohl wirklich öfter reinhören werde.
Das würde mich freuen.
… Das ist hier wirklich der „bessere Radiosender“ im Vergleich zu Funkradio (…), aber auch zu DLF-Features etc.
oh, danke füe die Blumen, Marcel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, damit hat sich die Frage, wann der Song, der der Sendung ihren Namen gab,ja gleich beantwortet. Immer wieder genial.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
childintimeLate in the evening in der Black night gönne ich mir noch ein wenig Durcheinand jetzt. Moin zusammen!
Moin!
Wie kommst Du bloß immer auf Deine abgefahrenen Themensendungen?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Viele hunderte Male gehört und immer noch großartig!
--
childintime
Moin zusammen!
servus, Sven !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
01 – The Beatles: A Day In The Life; A.: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)
Es war natürlich naheliegend, dass ich mit diesem grandiosen Track beginne, wenn er schon der Titel der Sendung ist.
Viel mehr muss man dazu sicher nicht mehr sagen. Genießen wir einfach!ich hätte gedacht, es ginge mit Good Morning, Good Morning los
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozza Bei mir weder noch Numero Uno
Nightlife?
Laut meiner letzten Liste Summerteeth von Wilco.
Muss aber alles mal überarbeitet werden. Ich müsste mal ein „valide Listen“-Seminar beim Doc belegen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDer beste Track vom überschätzten Peppers Album.
Ja. Diese Orchestersturm hat mir einen Todesschrecken eingejagt beim ersten Hören (meine Mutter hatte mir die Platte vom 2nd hand-Laden mitgebracht, ich war 13).
--
Ab jetzt sendet Radio StoneFM rund um die Uhr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
zappa1
Viel mehr muss man dazu sicher nicht mehr sagen. Genießen wir einfach!ich hätte gedacht, es ginge mit Good Morning, Good Morning los
Spätaufsteher ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.