Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
Sprachlich eine sehr anspruchsvolle Sendung bisher.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
8. Stromae – L’enfer (chocolate-milk)Cooooole Frisuren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. Wilco – Hints (ewaldsghost)
--
Meine Ohren hängen jetzt fast bis auf die Schulter, so entspannt sie dieser Song nach der vorangegangenen Spannung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
9. Wilco – Hints (ewaldsghost)Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spitzensendung jedenfalls, kann man jetzt schon sagen
--
out of the blueherr-rossi
9. Wilco – Hints (ewaldsghost)Highlight. Das Album lief hier gestern noch. Ganz wunderbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd schon 30 im stream…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEndlich mal was für den Onkel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.das wird heute ein fortbildungsabend … ausser suede und wilco kenn ich bisher gar nichts
--
BAD TASTE IS TIMELESSmadmartlUnd schon 30 im stream…
Stark. Die Werbung kam ja erst sehr kurzfristig.:)
--
Wahnsinn, wie stark Wilco auch mit heutigen Songs noch ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, ich habe Caroline unterschlagen, shame on me …
--
the-imposterSpitzensendung jedenfalls, kann man jetzt schon sagen
Ja, das macht schon viel Spaß heute.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.