Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenWehe die bleiben nachher nicht….
so viele hatte ich höchstens bei meiner ersten sendung. dann wussten sie, wohin der hase läuft und es wurden immer weniger, haha!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung5. Caroline Polachek – Billions (coral-room)
--
onkel-tomLeider etwas verspätet. Trotzdem guten Abend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
knuffelchenWehe die bleiben nachher nicht….
so viele hatte ich höchstens bei meiner ersten sendung. dann wussten sie, wohin der hase läuft und es wurden immer weniger, haha!
:)
etwas experimenteller heute wie mir scheint
--
out of the blueFreut mich natürlich sehr, dass Du Billions spielst!
--
herr-rossi 5. Caroline Polachek – Billions (coral-room)
die polachek finde ich richtig gut.
Von dem was bisher lief hätte ich gerne die Chesterfields gehört. Das hier gefällt mir nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.der Chor ist etwas grenzwertig, Sound aber ziemlich klasse
--
out of the blueherr-rossi
5. Caroline Polachek – Billions (coral-room)
Superb.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. Shervin Hajipour – Baraye (pete-perm)
https://www.fr.de/kultur/musik/iranische-protesthymne-baraye-erhaelt-grammy-zr-92070495.html
--
interessant
--
out of the bluethe-imposterich muss um 9 hier raus, sorry an die Rock und Opern Fraktionen
ja, ja….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahrdie polachek finde ich richtig gut.
Sehr empfehlenswert, wenn Du das Beispiel mochtest, sie hat einen ganz eigenen Pop-Kosmos geschaffen. Sowohl das aktuelle Album als auch der Vorgänger „Pang“ – und ihr erstes Solo-Album von 2014 als „Ramona Lisa“.
--
Doppelwumms
--
out of the blueknuffelchen
the-imposterich muss um 9 hier raus, sorry an die Rock und Opern Fraktionen
ja, ja….
Ich habe die Luftgitarre schon vorbereitet….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.