Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
copperheadja, nirvana gabs schon mal, allerdings im UK und in 1967 The Story Of Simon Simopath 02 Nirvana – Wings Of Love 03 Nirvana – Lonely Boy 04 Nirvana – Pentecost Hotel https://en.wikipedia.org/wiki/The_Story_of_Simon_Simopath
Sehr schön
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
sonnyr
knuffelchenIm tanzbaren Rock zu bleiben, möglichst alle auf die Tanzfläche zu bekommen und sich nicht unter den abgenudelten Rockklassikern zu verlieren ist sicher nicht so einfach. Aber ich glaube 20 Zuhörer sind so keine so schlechte Ausbeute für den Versuch.
Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind
Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“Ich kanns mir so gut vorstellen…
Auweh. Karl Valentin hätte gesagt: „I kaf ma doch lieba Zigarrn.“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
sonnyr
knuffelchenIm tanzbaren Rock zu bleiben, möglichst alle auf die Tanzfläche zu bekommen und sich nicht unter den abgenudelten Rockklassikern zu verlieren ist sicher nicht so einfach. Aber ich glaube 20 Zuhörer sind so keine so schlechte Ausbeute für den Versuch.
Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“
Ich kanns mir so gut vorstellen…
Muss ich an eine Szene in den 70ern denken, als ich so beim DJ rumstand und einer kam und meinte: „Konnst moi des vom Frampton spuin, do wo sei Gitarr redt“. Musste mir dann schnell an der Bar einen Escorial grün reinziehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102meine lieblingsband dieser sendung (Album S.f. Sorrow) :
05 The Pretty Things – S.F. Sorrow Is Born
06 The Pretty Things – Baron Saturday
07 The Pretty Things – Old Man Going
https://de.wikipedia.org/wiki/S._F._Sorrow
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1
joliet-jake
sonnyr
Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“
Muss ich an eine Szene in den 70ern denken, als ich so beim DJ rumstand und einer kam und meinte: „Konnst moi des vom Frampton spuin, do wo sei Gitarr redt“. Musste mir dann schnell an der Bar einen Escorial grün reinziehen.
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
joliet-jake
sonnyr
Geil.
Du musst einfach nur zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen neben den richtigen Leuten stehen und zuhören.
Nur so entsteht deutsches Kabarett.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadja, nirvana gabs schon mal, allerdings im UK und in
1967 The Story Of Simon Simopath
02 Nirvana – Wings Of Love
03 Nirvana – Lonely Boy
04 Nirvana – Pentecost Hotel
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Story_of_Simon_SimopathFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
Ganz sicher nicht! Sunny, tolle Mischung von schönen Rockklassikern, die nicht totgespielt sind
Apropos abgenudelte Rockklassiker: Wie habe ich es gehasst in der Bauerndisko, in der ich seinerzeit aufgelegt habe, zum 14-ten Mal am Abend „Summer of 69“ spielen zu müssen – nach dem Motto „Oada, leg amoi wos gscheids auf“Jeden Song gab es bei mir nur einmal pro Abend … nicht mal für den Sommer hab ich da ne Außnahme gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadmeine lieblingsband dieser sendung (Album S.f. Sorrow) :
https://de.wikipedia.org/wiki/S._F._SorrowKlasse Start in den Block.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadmeine lieblingsband dieser sendung (Album S.f. Sorrow) :
https://de.wikipedia.org/wiki/S._F._SorrowHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
zappa1
joliet-jake
sonnyr
Geil. Du musst einfach nur zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen neben den richtigen Leuten stehen und zuhören. Nur so entsteht deutsches Kabarett.
Ja, das stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit mir geht’s jetzt langsam dem Ende zu. Ich hör noch ein bisserl zu und wünsche schon mal eine gute Nacht. Viel Spaß noch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZu Euren Kommentaren oben: Ich sehe schon wir haben hier eine ganze Reihe „echter“ 80er DJs hier unter uns.
Ich glaube, ich hätte das nicht ausgehalten. Von 21 – 4 Uhr hinter dem Mischpult stehen zu „müssen“ und nicht die Tanzfläche mit „echtem Leben“ füllen zu dürfen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1
pheebee
zappa1
joliet-jake
sonnyr
Geil. Du musst einfach nur zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen neben den richtigen Leuten stehen und zuhören. Nur so entsteht deutsches Kabarett.
Ja, das stimmt!
Und zwar immer. Dazu brauchts keine 80er Rock Disko.
Gute Nacht Martl.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenZu Euren Kommentaren oben: Ich sehe schon wir haben hier eine ganze Reihe „echter“ 80er DJs hier unter uns.
Ich glaube, ich hätte das nicht ausgehalten. Von 21 – 4 Uhr hinter dem Mischpult stehen zu „müssen“ und nicht die Tanzfläche mit „echtem Leben“ füllen zu dürfen.Hab einfach hinter dem Mischpult getanzt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.