Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDanke, Sunny. Muss gleich ins Bett. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß euch
.
Danke. Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungknuffelchen13. Joan Jett, The Blackhearts – I Hate Myself for Loving You / A: Up Your Alley (1988)
Highlight am Schluss! Das, „Boys Of Summer“ und „Still Rock’n’Roll“ sind auch Teil meiner 80s-DNA, allerdings kannte ich auch fast alles andere. Schöne Zeitreise!
--
Klasse Closer einer tollen Sendung. Danke, Sunny!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardDanke, Sunny. Muss gleich ins Bett. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß euch
.
Eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen14. Judas Priest – Metal Gods / A: British Steel (1980)
Toller Closer für diese Sendung. Danke, Sunny. Ich war für eine Stunde wieder voll auf Kurs!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdas Stampfen des „Metal God“ hat die Band mit Besteckkisten erzeugt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen14. Judas Priest – Metal Gods / A: British Steel (1980)
Klasse Closer einer absolut feinen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDanke, Sunny. Muss gleich ins Bett. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß euch
.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch bin leider nicht zum Schreiben gekommen, aber vielen Dank für diese sehr coole Stunde!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.merci, sunny, hast etliche schöne erinnerungen geweckt
jetzt aber nochmal so ca. 10 jahre zurück zu „rockopern“ und wir starten mit einer kurzoper aus dem album
1966 A Quick One
01 The Who – A Quick One, While He’s Away
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Quick_One
--
BAD TASTE IS TIMELESSBesten Dank, Sunny! Hat Spaß gemacht.
zuletzt geändert von joliet-jake
PL
(und die Play Deep läuft morgen Abend im Auto…)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn das mit der Zitierenfunktion hier noch so gut klappen würde wie früher….. es wird aber auch kaum was besser. Echt.
Besten Dank fürs zuhören. Ich sehe schon, es hat Euch „in Summe“ gefallen, ihr hattet schöne Erinnerungen und „sogar“ Roland hatte ein paar „Kerben“ zu schlagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
knuffelchen14. Judas Priest – Metal Gods / A: British Steel (1980)
Toller Closer für diese Sendung. Danke, Sunny. Ich war für eine Stunde wieder voll auf Kurs!
Da schließe ich mich komplett an, many memories.
Besten Dank, Sunny!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Packende Sendung, da fühlte ich mich wieder wie der Teenmartl. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperheadmerci, sunny, hast etliche schöne erinnerungen geweckt
jetzt aber nochmal so ca. 10 jahre zurück zu „rockopern“ und wir starten mit einer kurzoper aus dem album
1966 A Quick One
01 The Who – A Quick One, While He’s Away
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Quick_One… toller Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.