Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
Was ihr hier alles noch wisst…ich hab bei Miami Vice damals nur auf die pinken T-Shirts, Ray-Ban und die Filterlosen von Don Johnson geachtet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung9. Balance – In for the Count / A: Pure… Hard Rock (1982)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeWas ihr hier alles noch wisst…ich hab bei Miami Vice damals nur auf die pinken T-Shirts, Ray-Ban und die Filterlosen von Don Johnson geachtet.
Ich war damals so 14 oder 15, da war sie Serie für mich eine ganz neue Welt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen9. Balance – In for the Count / A: Pure… Hard Rock (1982)
Highlight! Das war damals echt ein Hit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen9. Balance – In for the Count / A: Pure… Hard Rock (1982)
Die Band um Bob Kulick. Ewig nicht gehört. Aber die beiden Alben aus den frühen Achtzigern stehen hier auch im Regal. Zwar in der Zeit verhaftet, dennoch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen9. Balance – In for the Count / A: Pure… Hard Rock (1982)
was du alles kennst
--
BAD TASTE IS TIMELESSKannte bis zu diesem Titel alles, auch wenn ich die Interpreten nicht immer hätte benennen können. Sehr unterhaltsames Stündchen bisher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl
pheebeeWas ihr hier alles noch wisst…ich hab bei Miami Vice damals nur auf die pinken T-Shirts, Ray-Ban und die Filterlosen von Don Johnson geachtet.
Ich war damals so 14 oder 15, da war sie Serie für mich eine ganz neue Welt.
ich war 1986 ein paar Monate in Florida, Maryland und auf Puerto Rico, da passte die Serie natürlich ins Leben wie Arsch auf Eimer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
knuffelchen9. Balance – In for the Count / A: Pure… Hard Rock (1982)
Die Band um Bob Kulick. Ewig nicht gehört. Aber die beiden Alben aus den frühen Achtzigern stehen hier auch im Regal. Zwar in der Zeit verhaftet, dennoch gut.
same here. fest verschweißt in die frühen 80er, aber hat immer noch ordentlich Power
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
knuffelchen9. Balance – In for the Count / A: Pure… Hard Rock (1982)
Highlight! Das war damals echt ein Hit.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Kiss – Heaven’s On Fire / A: Animalize (1984)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen10. Kiss – Heaven’s On Fire / A: Animalize (1984)
Und ich wollte gerade schreiben: Klingt wie AC/DC in Spandexhosen.;)
--
Wenn ich Eure Kommentare so lese fühlt Ihr Euch gut unterhalten. Das war der Plan.
Immer oder gar ganze Alben am Stück bräuchte ich davon nicht. Aber auf so eine 80er Party würde ich tatsächlich gerne gehen.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngunverkennbarer Chor von Stanley und Simmons
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
knuffelchen10. Kiss – Heaven’s On Fire / A: Animalize (1984)
Und ich wollte gerade schreiben: Klingt wie AC/DC in Spandexhosen.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.