Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen1. John Mellencamp – Lonely Ol‘ Night (2022 Mix) / A: Scarecrow (1985)
Klasse Start … Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jakeDanke an die Nominatoren, und an Roland für’s Zusammenstellen. Besonders, weil es so kurzfristig und unter ungünstigen Bedingungen war.
Jawoll! Klasse gemacht, Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyrGuten Abend zusammen
Georg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. Billy Joel – It’s Still Rock and Roll to Me / A: Glass Houses (1980)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas hatte ich 1981 auf einer meiner ersten selbstaufgenommenen MCs … :)
--
Werde mich jetzt mal (schreibend) kurz zurückziehen. Muss noch was erledigen, höre aber weiter zu.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöner Start mit Mellencamp und Joel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
joliet-jake
knuffelchen1. John Mellencamp – Lonely Ol‘ Night (2022 Mix) / A: Scarecrow (1985)
Yeah, guter Start.
Von Mellencamp kenne ich kaum etwas. Hat mich damals auch nicht gereizt. Dieses Stück spricht mich sehr an.
Das solltest du dringend ändern, Scarecrow wär schon mal ein guter Einstieg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Billy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
pinball-wizard
joliet-jake
Yeah, guter Start.
Von Mellencamp kenne ich kaum etwas. Hat mich damals auch nicht gereizt. Dieses Stück spricht mich sehr an.
Dann kannst du seinen gesamten Back Katalog kaufen. Das geht fast alles in die Richtung.
man müsste mal sein Gesamtwerk in eine Kiste packen und wäre theoretisch 1 Jahr Tag und Nacht vollbeschäftigt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. Fire Inc. – Nowhere Fast / A: Streets Of Fire (1987)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen3. Fire Inc. – Nowhere Fast / A: Streets Of Fire (1987)
Jim Steinman, hört man nach 10 Sekunden.:)
--
Danke @herr-rossi für den musikalischen Nachschlag. Klug zusammengestellt wie immer, wie das auch immer mit Caroline sei.
…
Ich verweile noch ein Moment hier…--
Don't be scaredpheebee
onkel-tom
pinball-wizard
joliet-jake
Yeah, guter Start.
Dann kannst du seinen gesamten Back Katalog kaufen. Das geht fast alles in die Richtung.
man müsste mal sein Gesamtwerk in eine Kiste packen und wäre theoretisch 1 Jahr Tag und Nacht vollbeschäftigt.
Hmmmm….. Ich glaube das würde ich nicht durchstehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
knuffelchen3. Fire Inc. – Nowhere Fast / A: Streets Of Fire (1987)
Jim Steinman, hört man nach 10 Sekunden.:)
ich hab schon auf Meat Loafs Einsatz gewartet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.