Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2023: Pure Forum's Faves 2 | Back On Track 7 | Rock-Operas strictly UK
-
AutorBeiträge
-
pheebee…aber ich war eh immer eher Team Wallinger, um den es leider schon lange sehr still geworden ist
Karl Wallinger hatte auch lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wenn ich mich recht erinnere.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdanke für die Info, KlausK
--
out of the bluethe-imposterdanke für die Info, KlausK
Gerne
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdja, war schön, dankesehr
--
out of the blueDie Waterboys sind bei mir in dieser Stunde aber trotzdem deutlich im Plusbereich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kate Ellis hat mir gut gefallen, insgesamt einige schöne Tracks dabei, auch wenn nicht alles meins war. Aber interessanter Überblick.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Stacey Ryan – Fall In Love Alone (go1)
--
Das finde ich jetzt auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.werd mich dann mal dezent zurückziehen
wünsche noch einen schönen Abend und viel Spass im weiteren Sendungsverlauf
--
out of the bluepipe-bowl
pheebee…aber ich war eh immer eher Team Wallinger, um den es leider schon lange sehr still geworden ist
Karl Wallinger hatte auch lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, ein Hirn Aneurysma zwang ihn Anfang der 2000er zu einer 5 jährigen Pause.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Informative Sendung, Roland. Und wie vielfältig die Geschmäcker doch sind.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank, Roland, für den Nachschlag!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Stunde, danke dafür! Auch der Flow saß ziemlich gut.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
@ herr-rossi Danke Dir :)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.