Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2017 „Katzenmusik 55“ & „KopfKino“ & „Old New Songs 11“
-
AutorBeiträge
-
01. Chuck E. Weiss – Old New Song
Album: Red Beans And Weiss (2014)Morgen vor einem Jahr ging meine erste Radio StoneFM über den Sender. Chuck E. Weiss stand damals auch schon auf der Playliste. Sein heute gespielter Song stand gewissermassen unterbewusst Pate für meine Sendereihe und darum soll er zum “fast Jahrestag” die heutige Sendung eröffnen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDanke, Phil!
--
Konnte zwar in der Zwischenzeit leider nicht kommentieren. Habe aber die ganze Zeit mithören können. War wieder eine schöne Sendung gewesen. Danke, Phil.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHuch, jetzt hab‘ ich moch aber erschrocken! Das KopfKino it echt schon zu Ende? Na, das ist doch ein sehr gutes Zeichen dafür, dass nicht langweilig war.
D A N K E , Phlipp!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, vielen Dank an Philipp für das erneut beeindruckende KopfKino
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch von mir vielen Dank fürs „Kopfkino“! Mir hat besonders die erste Hälfte gefallen.
--
02. Chuck Prophet – In The Mausoleum (For Alan Vega)
Album: Bobby Fuller Died For Your Sins (2017)Zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung seines neuen Albums besuchte ich sein Konzert im Hamburger Knust. Die Resonanz war als spärlich zu bezeichnen und der Auftritt fand deshalb auch nicht im Saal statt, sondern vorne in der Kneipe. Im Hintergrund lief der Fernseher mit dem Pokalhit Dortmund gegen Hertha. Nach dem Auftritt kaufte ich aus den Händen seiner Ehefrau die LP, während Chuck daneben stand und mit verschieden Leuten schwatzte.
Die Platte geht auf die Todesfälle des vergangenen Jahres ein, auch wenn der titelgebende Musiker schon in den 60ern unter bis heute nicht völlig aufgeklärten Umständen starb.
Wir hören Chuck übrigens später noch einmal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee02. Chuck Prophet – In The Mausoleum (For Alan Vega)
Album: Bobby Fuller Died For Your Sins (2017)Klasse!
--
Stark, das jetzt. Müsste grizz gut gefallen. Und Zettl – wenn er noch da wäre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Yep, der mag das! Er tat es bereits kund!
--
03. Ko and the Knockouts – You’re In My Mind (2002)
Album: a) Ko and Knockouts (2002)
b) Little Steven’s Underground Garage / The Coolest Songs in the World Vol. 1 (2007)Bei der Zusammenstellung dieser Sendung dachte ich auch viel darüber nach, was mit mir selbst in diesem ersten Jahr als Aktiver bei StoneFM passiert ist und was ich in der Zwischenzeit gelernt und kennengelernt habe. Aufgrund der vielen großartigen Versus-Sendungen hab ich auch mal bei den Samplern “The Coolest Songs in the World” gestöbert und habe darauf für heuten diesen Song ausgewählt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Je später der Abend…
Servus beinand!

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Franz, kommst vom Fasching ?
zuletzt geändert von pheebee
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Moin, Franz!
--
Hallo, ich bin auch jetzt im Stream. Werde mich hier aber zurückhalten, da noch anderweitig beschäftigt. Danke für Chuck Prophet, Oliver. Guter Mann. Gutes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.