Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2017 „Katzenmusik 55“ & „KopfKino“ & „Old New Songs 11“
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHoffentlich trotzdem schön
aber sicher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungel-gatoHoffentlich trotzdem schön
Klar! Das Intro erinnert mich aber total an Siobhan Donaghy, wobei die sich sicher von Madonna hat inspirieren lassen …
--
el-gato Ja, auf jeden Fall! Es gibt auch eine Menge Videoclips im Netz – da kannst du dir nochmal weitere Eindrücke holen.
Okay, Danke dir!
--
10. Ladytron – Blue Jeans
Album: Light and Magic (2003)
--
11. ABBA – The Name Of The Game
Album: The Album (1977)
--
Das war eine wunderbar entspannte Sendung, vielen Dank dafür!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDAS erkenne ich aber nach 0,5 Sekunden unfehlbar.:-)
--
@el-gato:
Die Playlisten aller früheren Folgen der Katzenmusik findest du hier:
http://www.radiostonefm.de/playlists
Ins Suchfeld einfach „Katzenmusik“ eingeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDAS erkenne ich aber nach 0,5 Sekunden unfehlbar.:-)
wer nicht ? :-D
Danke, Katrin, wunderbare Sendung mit vielen schönen Songs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Keiner der ganz ikonischen ABBA-Hits, aber ich halte ihn für einen ihrer allerbesten Songs.
--
Danke Katrin für diese poppige Katzenmusik. Mein Highlights waren Radio Elvis und Stephanie McKay.
--
Angenehmste Musk, prima ausgesucht. D A N K E , Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, war prima, danke Katrin!
--
herr-rossiKeiner der ganz ikonischen ABBA-Hits, aber ich halte ihn für einen ihrer allerbesten Songs.
Bei mir ist er auch sehr weit vorne.
--
Bunte Zusammenstellung, hat mir gut gefallen, Katrin! Schaue mich direkt im Anschluß mal nach Radio Elvis um.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.