Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2017 „Katzenmusik 55“ & „KopfKino“ & „Old New Songs 11“
-
AutorBeiträge
-
3. Trentemøller – Redefine
Album: Fixion (2016)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungel-gato 3. Trentemøller – Redefine
Album: Fixion (2016)Hach.:) Sehr gute Wahl.
--
el-gato3. Trentemøller – Redefine
Album: Fixion (2016)Wow! Das klingt ja ganz und gar nicht mehr wie früher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Goldfrapp – Fly Me Away
Album: Supernature (2005)
--
Fußball ist übrigens abgesagt.
In Lotte hat’s geschneit….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hey, das wird ja immer besser!
Ich wollte mich ja eigentilich auf die Couch legen und nichts schreiben (*), aber diese gute Musik hat Lob verdient.
(*) Der grippale Infekt ist auf dem Rückzug, aber ich bin noch total platt. Hatte die letzten 2 Tage nicht mal Lust zum Musikhören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato4. Goldfrapp – Fly Me Away
Album: Supernature (2005)große Klasse !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato 4. Goldfrapp – Fly Me Away
Album: Supernature (2005)Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bin schon schwer gespannt auf das kommende Album.
--
5. Sugababes – Soul Sound
Album: One Touch (2000)
--
@el-gato: Ja, immer noch ein tolles Debüt.
--
6. Stephanie McKay – Thinking Of You
Album: McKay (2003)
--
Hallo.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Zettl!
--
Deine Sendung macht wieder viel Spaß, Katrin. Und „Soul Sound“ ist einfach wunderschön (schmelz dahin….)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonHey, das wird ja immer besser!
Ich wollte mich ja eigentilich auf die Couch legen und nichts schreiben (*), aber diese gute Musik hat Lob verdient. (*) Der grippale Infekt ist auf dem Rückzug, aber ich bin noch total platt. Hatte die letzten 2 Tage nicht mal Lust zum Musikhören…
Gute Besserung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.