Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2013 "Grizz macht was..Vol.1" & "Rekorder Tape 5" & "Grizz macht was..Vol.2"
-
AutorBeiträge
-
13. Kettcar – Stockhausen, Bill Gates und ich
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen / 2005--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiIch dachte erst Fettes Brot.
Dachte ich zuerst auch, hat aber nicht gepasst. Gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als Gisbert zuvor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzSchon gut, Adolensenz und Mechanismen mit Negativum, da zuckten meine Finger,
Freundschaft!!:bier:Pff, ich bin derzeit eher in einer intellektuellen Sinneskrise, in der ich glaube, quasi nichts zu wissen…
In diesem Sinne :bier:
--
kleine Hakler im Stream
--
out of the blueThe Imposterkleine Hakler im Stream
hier nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Imposterkleine Hakler im Stream
Hatte ich vorhin auch. Nach einer Weile fängt der Stream an, immer wieder mal nach vorne zu ‚hüpfen‘. Da hilft dann nur neu starten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?chocolate milk13. Kettcar – Stockhausen, Bill Gates und ich
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen / 2005ein song der im titel stockhausen und gates hat sollte eher nach kraftwerk oder can als nach hamburgerschule klingen :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate milk13. Kettcar – Stockhausen, Bill Gates und ich
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen / 2005Der Gesang ist mir etwas zu ‚weinerlich‘.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerPff, ich bin derzeit eher in einer intellektuellen Sinneskrise, in der ich glaube, quasi nichts zu wissen…
In diesem Sinne :bier:
Wenn ich in deinem Blog lese, mag ich das kaum glauben!
--
14. Montag – Sommernacht
Montag / 2009--
nee, einfach nur kleine Minihakler, da hüpft nix
vielleicht die Leitung
--
out of the blue
sparchHatte ich vorhin auch. Nach einer Weile fängt der Stream an, immer wieder mal nach vorne zu ‚hüpfen‘. Da hilft dann nur neu starten.
Geht mir bei meinem Kontrollstream nach ca. 90 minuten auch so, irgendwie läuft der Puffer voll. Muss dann auch neu starten.
--
Vielen Dank bis dato, ich muss mal meine private deutsche Schublade checken.
Viel Spaß noch.--
NesVielen Dank bis dato, ich muss mal meine private deutsche Schublade checken.
Viel Spaß noch.Grüsse und :wave:
--
grizzGeht mir bei meinem Kontrollstream nach ca. 90 minuten auch so, irgendwie läuft der Puffer voll. Muss dann auch neu starten.
Wenn ich dann neu gestartet habe, dann höre ich die letzten Sekunden noch mal. Komischerweise beobachte ich diesen Effekt nur bei Dir (ich benutze den Media Player).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.