Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2013 "Grizz macht was..Vol.1" & "Rekorder Tape 5" & "Grizz macht was..Vol.2"
-
AutorBeiträge
-
grandandt
Guten Abend!hi Andreas! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchWarum? „Auf dem rechten Auge blind“ ist doch aktueller denn je…
eigentlich an recht typischer urlaub (so weit ich das beurteilen kann), schön von hinten durch den rücken ins auge
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzFür Kirsty McColl! Den habe ich durch dich erst kennengelernt!
Echt? Schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiMoment, die Single hatte ich auch in Holzhausen aufgelegt.;-)
Ich habe mich auch laut darüber gefreut! Aber Berthold war da leider schneller!:lol:
--
chocolate milk06. Voltaire – Die gute Art
Das letzte bisschen Etikette / 2009Klasse!
--
Schöner Mix bisher. Farin Urlaub war zumindest musikalisch auch nicht so mein Fall, Fanta 4 ne nette Überraschung.
--
grandandtKlingt nach einer Mischung aus FelixdeLuxe und Holofernes – jedenfalls der Anfang.:-)
Guten Abend!
Nabend!
Ich dachte in keinem Moment „hey das wird einfach, ne deutschsprachige Sendung“, somit freue ich mich, wenn es ein paar Hörern durchweg zusagt.
--
DemonDas ist aber auch das einzige.
Sehe ich nicht so. Die unsägliche Leitkultur Debatte war damals doch relativ aktuell.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?find ich bis jetzt auch am besten
--
out of the bluegrizzNee, Nee, der Anfang klang genauso wie sie und ich mag die Loisan.
Nix fies!!!Louisan.
Soviel Zeit muss sein.
Finde ich aber ganz übel.--
chocolate milkNabend!
Ich dachte in keinem Moment „hey das wird einfach, ne deutschsprachige Sendung“, somit freue ich mich, wenn es ein paar Hörern durchweg zusagt.
Weiß ja jeder hier, das ich mit deutschsprachigem so meine Probleme habe, aber dieser Mix gefällt mir richtig gut.
--
chocolate milk06. Voltaire – Die gute Art
Das letzte bisschen Etikette / 2009Sehr gut!
--
07. Niels Frevert – Baukran
Du kannst mich an der Ecke rauslassen / 2008--
NesLouisan.
Sorry, dicke Finger, dünne Brille!
--
Nes
Finde ich aber ganz übel.Darauf können wir uns einigen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.