Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2012 "Gassenhauer 2" & "Damaged Goods 7" & "Kopfkino 48"
-
AutorBeiträge
-
8. Cliff Martinez – „Don’t Blow It“, „Solaris“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust RamoneGerade ist oma eingetroffen und ihr fangt schon an Bilder zu posten…
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayWovon man sich übrigens gern mal Soundtrack und DVD besorgen kann: […]
Soundtrack sowieso :sonne: (ist bekannt)
die Empfehlung des Films ist jetzt aber kein Witz von dir?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O`MalleyOh, Guten Abend zusammen. Ich glaube, ich war noch nie im Stone FM dabei…:roll:
Auch von mir ein :wave:
--
August RamoneGerade ist oma eingetroffen und ihr fangt schon an Bilder zu posten…
Hier ist also die wahre Schmuddelecke des Forums.
Tolles Stück gerade! Leider dudelt der Fernseher meiner Frau gerade im Hintergrund und zerstört die Atmosphäre des Liedes. :teufel_2:
--
O`MalleyHier ist also die wahre Schmuddelecke des Forums.
Tolles Stück gerade! Leider dudelt der Fernseher meiner Frau gerade im Hintergrund und zerstört die Atmosphäre des Liedes. :teufel_2:
Rausschmeißen. Nein nicht deine Frau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser8. Cliff Martinez – „Don’t Blow It“, „Solaris“, 2002
Sehr schön!
Als ich „elektronisch“ und „Ambient“ gelesen hatte, war ich wieder knapp davor eine Martinez Vorhersage zu tätigen, konnte mich aber beherrschen.
Und Kraut scheint telepathische Fähigkeiten zu besitzen. Nur ahnt er wohl nichts davon.
--
9. Elliot Goldenthal – „Snake 5“, „The Good Thief“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
die Empfehlung des Films ist jetzt aber kein Witz von dir?Ich geb ihm ****1/2. Pinch hat sogar mal ***** ausgepackt. Andererseits kenne ich auch Leute bei denen er nicht über ** hinauskommen würde. Also: auf eigene Gefahr!
Sehr psychedelisch und surreal. Hat nicht viel mit den Filmchen Marke Schulmädchenreport gemein (ausser vielleicht, dass es so gut wie keine Handlung gibt. Aber die ist ja nicht unbedingt nötig um einen guten Film zu machen).
--
Ganz lieben Dank an die DJs heute Abend und an Dirk im Technikcenter. Wir hören uns wieder am Donnerstag auf diesem Sender.
RadioStoneFM rules
Gute Nacht
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneGanz lieben Dank an die DJs heute Abend und an Dirk im Technikcenter. Wir hören uns wieder am Donnerstag auf diesem Sender.
RadioStoneFM rules
Gute Nacht
Take care.
Gute Nacht, August!
--
10. Peter Gabriel – „Disturbed“, „The Last Temptation Of Christ“, 1988
Schlaf gut, August! Halt die Ohren steif! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser
Schlaf gut, August! Halt die Ohren steif! :bier:
ja und nicht nur Die :wave:
--
August RamoneGanz lieben Dank an die DJs heute Abend und an Dirk im Technikcenter. Wir hören uns wieder am Donnerstag auf diesem Sender.
RadioStoneFM rules
Gute Nacht
Take care.
GN, August ,
und bis Übermorgen!
--
August Ramone
Gute NachtGN, August :wave:
scorechaser10. Peter Gabriel – „Disturbed“, „The Last Temptation Of Christ“, 1988
Peter Gabriel? Das überrascht mich jetzt; das wusste ich nicht!
(Hab‘ den Film nicht gesehen; kenne nur die Buchvorlage.)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.