Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2012 "Gassenhauer 2" & "Damaged Goods 7" & "Kopfkino 48"
-
AutorBeiträge
-
Für mich sind deine Sendungen „Nachhilfestunden“ in Sachen Elektronik, ich lerne unglaublich viel kennen und entdecke immens viel. Frank, du hast mit mir eine begeisterte Zuhörerin! Auch diesmal war es allererste Sahen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanEcki Sieg auf ffn – ja, ist was dran! Wobei der der große Dark Wave- und Industrial-Spezialist war.
Siehe Post von Dirk: Schwingungen mit Winfried Trenkler.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne lockere Stunde!
Gute Nacht!:wave:
--
Schöne Sendung – danke, Frank!
--
Mein Dank dem Frank!
--
pumafreddy…und jetzt freu ich mich schon auf Sandra, S.Fox und Co
Glaubst du, er macht es uns heute Abend so leicht
?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Mix hat mir sehr gefallen, Flint
--
R2D2Sehr relaxt das Ganze, Danke, hat mir gut gefallen!:sonne::bier:
Weiterhin viel Spass mit Philipp!:party: Allen eine gute Nacht!:wave:Grüsse und gute Nacht!
--
Gute Nacht. Atonal verkrafte ich heute nicht.
--
pumafreddy…und jetzt freu ich mich schon auf Sandra, S.Fox und Co
Scores Kopfkino, nicht Deins.;-)
--
dougsahmGute Nacht. Atonal verkrafte ich heute nicht.
:wave:
2. Hans Zimmer – „Synchrotone“, „Black Hawk Down“, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Frank! War wieder ein großes Vergnügen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Phiipp, mit deiner typischen neo-romantischen Filmmusik kann ich
normalerweise nix anfangen, aber du schriebst gestern im Orga-Thread:scorechaserMeine [Sendung] ist nämlich auch eher in Richtung Elektronik und Ambient morgen.
Das klang gut, also bleib‘ ich vorerst mal dabei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddy…und jetzt freu ich mich schon auf Sandra, S.Fox und Co
scorechaser1. Jonny Greenwood – „There Will Be Blond“, „There Will Be Blond“, 2007
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.