Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2012 "Gassenhauer 2" & "Damaged Goods 7" & "Kopfkino 48"
-
AutorBeiträge
-
Jedenfalls, prima Flint. Finde etwas bedauerlich, dass solche Töne noch nie auf roots zu hören waren. Schade. So manches ist sicherlich auf Vinyl erhältlich. Mich würde die Sicht der Dinge vom DJ sehr sehr interessieren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Moin, BB!:wave:
--
Faszinierend, diese Sendung!
Ich sag‘ schon mal danke, Flint :sonne:hallo BB :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke schön auch von mir. Interessante Themen die du uns so servierst. Und mich erinnert das alles immer ein wenig an eine alte Sendereihe, ich glaube „Grenzwellen“ hieß die.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Howdy, BB! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Hi BB :wave:
Danke Flint, es hat gefallen.
--
Astreine Sendung, Flint!
--
Hallo BB.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneDanke schön auch von mir. Interessante Themen die du uns so servierst. Und mich erinnert das alles immer ein wenig an eine alte Sendereihe, ich glaube „Grenzwellen“ hieß die.
So würde Winfried Trenklers Sendung „Schwingungen“ heute klingen.
--
grizzSo würde Winfried Trenklers Sendung „Schwingungen“ heute klingen.
:bier:
Stimmt, die Grenzwellen waren mit Ecki Stieg auf FFN.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDanke schön auch von mir. Interessante Themen die du uns so servierst. Und mich erinnert das alles immer ein wenig an eine alte Sendereihe, ich glaube „Grenzwellen“ hieß die.
Ecki Stieg auf ffn – ja, ist was dran! Wobei der der große Dark Wave- und Industrial-Spezialist war.
--
Say yes, at least say hello.scorechaserSehr feine und äusserst interessante Sendung, vielen Dank, Flint!
grizzEin grandioser Mix, Frank! Hut ab und vielen Dank!
dougsahmJedenfalls, prima Flint. Finde etwas bedauerlich, dass solche Töne noch nie auf roots zu hören waren. Schade. So manches ist sicherlich auf Vinyl erhältlich. Mich würde die Sicht der Dinge vom DJ sehr sehr interessieren.
DemonFaszinierend, diese Sendung!
Ich sag‘ schon mal danke, Flint :sonne:hallo BB :wave:
August RamoneDanke schön auch von mir. Interessante Themen die du uns so servierst. Und mich erinnert das alles immer ein wenig an eine alte Sendereihe, ich glaube „Grenzwellen“ hieß die.
pumafreddyHi BB :wave:
Danke Flint, es hat gefallen.
keksofenAstreine Sendung, Flint!
Danke für die Blumen!
--
Sehr relaxt das Ganze, Danke, hat mir gut gefallen!:sonne::bier:
Weiterhin viel Spass mit Philipp!:party: Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
…und jetzt freu ich mich schon auf Sandra, S.Fox und Co
--
1. Jonny Greenwood – „There Will Be Blood“, „There Will Be Blood“, 2007
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.